Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 025

    Agenturen

    Die Probefahrt zum Erlebnis machen

    Das Vok Dams Institut für Live-Marketing befragt die Zielgruppe und entdeckt Optimierungspotenzial bei der Auto-Präsentation

    Im Automarketing ist das Produkt das wichtigste Kommunikationsinstrument. Umso entscheidender ist, welche Eindrücke die Testfahrt bei potenziellen Käufern hinterlässt.

    [4035 Zeichen] Tooltip
    Der Eindruck auf andere Verkehrsteilnehmer besticht am meisten - Die wesentlichen Faktoren für eine gute Fahrstimmung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Der Zukunft auf der Spur

    Vok Dams Trend Lab über richtungsweisende Kommunikationsstrategien / Institut für Live-Marketing gegründet

    Welche Sponsoring- und Kommunikationsstrategien sind nach der Fußball-WM 2006 relevant? Wie erkennt man einen Trend und was bestimmt den Alltag eines Innovationsmanagers? Solche Fragen beschäftigten am vergangenen Freitag die Teilnehmer des 13. Vok Dams

    [5170 Zeichen] € 5,75