Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Automarkt Die Segmente sind durchlässig: Premiumhersteller suchen neue Kunden im Kleinwagen-Bereich, Volumenhersteller drängen in die Oberklasse

    Der Wagen fürs Volk wird zum Luxusmobil

    Autofahrer sind loyal gegenüber ihrer Marke. Das wollen die Hersteller nutzen - nach oben und unten.

    Frankfurt / Die Bescheidenheit hat ein Ende. Zahlreiche Autobauer übertrumpfen sich in ihren Visionen im Bereich der absoluten Luxusklasse. Allen voran VW-Chef Ferdinand Piëch, der sich offensichtlich nicht nur zum Ziel gesetzt hat, viele Luxus-Marken im

    [8955 Zeichen] Tooltip
    Verflechtungen der Autowelt
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 150

    Media Mediaplanung 2002

    Autos fürs Milieu

    Die Verbrauchs- und Medienanalyse will Mediaexperten detaillierte Planungsmöglichkeiten für Radio- und TV-Werbung vermitteln.

    Kein anderes Produkt wird so intensiv beworben wie das Auto. Die Hersteller setzen auf Mediamix, um die Stärken der einzelnen Werbeträger gezielt zu nutzen. Die elektronischen Medien sind dabei unverzichtbar. In den vergangenen Jahren floss nahezu die Häl

    [4539 Zeichen] Tooltip
    Die Milieus und das neue Wunschauto - Welche Marke würden Sie persönlich wahrscheinlich wählen? (Affinitätsindex Bevölkerung insgesamt = 100)
    € 5,75