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    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 056

    Report Automarketing

    Autofahren zum All-inclusive-Preis

    Finanzdienstleistungen haben sich für die Autohersteller zu einem unverzichtbaren Geschäftsbereich entwickelt. Als verlängerter Arm des Vertriebs sollen die Banktöchter mit ihren Angeboten den Fahrzeugverkauf ankurbeln. Ein beliebtes Mittel sind Mobi

    Die Konditionen klingen unschlagbar: 0,0 Prozent effektiven Jahreszins verspricht Mazda in seinen Werbespots, bei Renault gibt es einen Clio schon ab 69 Euro im Monat und Ford wirbt für entspanntes Autofahren ab 79 Euro monatlich. Angesichts der Flut von

    [6601 Zeichen] Tooltip
    Opel und VW locken mit Finanzangeboten - Hersteller, die mit Anreizen auffallen

    Toyota liegt in der Wahrnehmung vorn - Gestützte Bekanntheit von Mobilitätspaketen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 036

    Der Wert der Werbung

    Autobanken

    Der Bankschalter ersetzt die Hebebühne

    Autos kauft man im Internet und Geld legt man beim Autohändler an. Mit erweiterten Finanzgeschäften binden die Fahrzeugbauer ihre Kunden.

    Früher war die Welt noch in Ordnung. Man hat das Geld zur Bank getragen, um es anzulegen, oder hat die Münzen im Sparstrumpf gesammelt, um beim Händler seinen Traumwagen zu kaufen. Heute geht man zum Autohersteller - aber nicht wegen des Wunschfahrzeugs,

    [8463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 073

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Bank bringt bewegte Bilder

    Die Deutsche Bank hat mit derAusstrahlung eines Firmenfernsehens begonnen Von Manfred Riepe

    Neben dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen, dem werbefinanzierten Privatfernsehen und dem Pay-TV zeichnet sich gegenwärtig ein neuer Trend ab, Rundfunk zu betreiben: das Business-Fernsehen. Mercedes und Kaufhof waren in Deutschland die Vorreiter. Seit 5.

    [4422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 134

    Dialog Direktmarketing

    Der große Wurf gelingt nicht am ersten Tag

    Advance Bank positioniert sich als serviceorientierter Innovationsführer / Jeder fünfte Interessent wird zum Kunden / Marketing-Etat: rund 30 Millionen Mark

    In einem knappen dreiviertel Jahr hat die Vereinsbank-Tochter Advance Bank AG, München, das jüngste Mitglied im Reigen der Direktbanken, 23 000 Kunden gewinnen können. Mehr als 25 000 sollen es zur Jahreswende sein. Vorstandssprecher Hans-Jürgen Raab - ei

    [10690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 066

    Dialog Telemarketing

    Das Telefon ist aus dem Bankgeschäft nicht mehr wegzudenken

    Advance Bank will neue Stufe im Directbanking erreichen / Ein Overflow- Call-Center soll Kapazitätsengpässe ausgleichen

    Mit einem neuen Marketingkonzept will die Advance Bank AG in München das deutsche Bankwesen revolutionieren. Vertriebsinstrument Nummer eins der Vereinsbank-Tochter: das Telefon. Neben klassischen Bankangeboten setzt Vorstandssprecher Hans- Jürgen Raab au

    [4128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Schlechtes Image verhagelt die Umsätze

    Stern-Untersuchung "Dialoge 4" untersucht Einstellungen der deutschen Konsumenten / Produkt- und Unternehmenswerbung sind gleichermaßen beliebt

    HAMBURG Das Image eines Unternehmens spielt beim Kauf von Produkten eine gewichtige Rolle. Zwei Drittel der Konsumenten nehmen eine Verweigerungshaltung ein, wenn sie schlecht über das Unternehmen denken. Der Fall Shell läßt grüßen. Über Werbung wird grun

    [14195 Zeichen] € 5,75