Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 024

    Business

    Amy für Fred

    Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

    Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenzial

    [6136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 050

    Business Handel

    Swarovski setzt auf Expansion

    Der Konzern eröffnet seinen größten deutschen Store in München

    Zügig setzt der österreichische Swarovski-Konzern in Wattens seine Expansion mit eigenen Geschäften und Partner-Stores in Deutschland fort. In der Münchener Neuhauserstraße wurde gerade der dritte Laden der Stadt eröffnet. Er ist mit 170m² das bundesweit

    [1089 Zeichen] € 5,75