Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 12 vom 04.12.2020 Seite 50,51,52,53

    Interview

    Mit Drive durch die Krise

    „Bestellt bei McDonald’s“ – mit dieser Botschaft erregte Burger King Anfang November viel Aufmerksamkeit. Ein gelungener Coup – auch Bild und FAZ berichteten –, der der Marke sowohl Respektbekundungen von Kollegen als auch jede Menge Sympathiepunkte einbrachte. Warum die Branche jetzt zusammenhalten muss und wie Corona das Burger King Business verändert, erklärt Deutschland-Geschäftsführer Cornelius Everke im Interview mit foodservice.

    [8641 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 003

    Interview

    Burger-King: 89 Läden wieder auf

    MÜNCHEN. Der Franchisegeber Burger King Deutschland hat einen Massekredit gegeben, damit die 89 Filialen des insolventen Franchisenehmers Yi-Ko Holding diese Woche wider eröffnen konnten. Dem vorläufigen Insolvenzverwalter Marc Odebrecht hat der Konzern

    [942 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 3

    Interview

    Burger-King: 89 Läden wieder auf

    MÜNCHEN. Der Franchisegeber Burger King Deutschland hat einen Massekredit gegeben, damit die 89 Filialen des insolventen Franchisenehmers Yi-Ko Holding diese Woche wider eröffnen konnten. Dem vorläufigen Insolvenzverwalter Marc Odebrecht hat der Konz

    [942 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 18.06.2014 Seite 18,19

    Interview

    Wie zurück zur Markenfitness?

    McDonald’s: In Sachen Nähe zum Gast ist die Marke im deutschen Markt zuletzt ein Stück weit aus dem Tritt gekommen, räumt Holger Beeck ein, Vorstandsvorsitzender von McDonald’s Deutschland. Ein Grund für die enttäuschende Performance des Marktführers im letzten Jahr. Holger Beeck über Hintergründe der in den Zahlen manifestierten Formschwäche, strategische Schlussfolgerungen und handfeste Maßnahmen zur Kurskorrektur. MW

    [8358 Zeichen] Tooltip
    McDonald‘s Global: Top Länder – Anzahl Units Ende 2013/2008
    € 5,75

    food service 06 vom 18.06.2014 Seite 018 bis 019

    Interview

    Wie zurück zur Markenfitness?

    McDonald’s: In Sachen Nähe zum Gast ist die Marke im deutschen Markt zuletzt ein Stück weit aus dem Tritt gekommen, räumt Holger Beeck ein, Vorstandsvorsitzender von McDonald’s Deutschland. Ein Grund für die enttäuschende Performance des Marktführers im letzten Jahr. Holger Beeck über Hintergründe der in den Zahlen manifestierten Formschwäche, strategische Schlussfolgerungen und handfeste Maßnahmen zur Kurskorrektur. MW

    [8357 Zeichen] Tooltip
    McDonald‘s Global: Top Länder – Anzahl Units Ende 2013/2008
    € 5,75