Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 050

    Business Handel

    "Auch wir müssen uns anstrengen"

    Diesen Termin hat sich die Branche lange vorgemerkt: Am kommenden Montag startet P & C seinen Jubiläumsverkauf. In 100 Jahren hat die Familie Cloppenburg den nach C & A umsatzstärksten Bekleidungsfilialisten in Deutschland aufgebaut. Doch gerade der Fall der Brenninkmeyers hat gezeigt, wie schnell ein kraftstrotzendes Unternehmen zum Abstiegskandidaten werden kann, wenn es sich von der Marktentwicklung überrollen lässt. "Auch wir müssen uns anstrengen", sagt Harro Uwe Cloppenburg.

    [15596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 080

    Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

    Trendsport hält das Image jung

    Marketing-Leute begeisternsich für neue Sportartenund nutzen sie für große Events.

    Trendsportler bauen mit Vorliebe auf Sand. Zumindest sah es während der Sommer-Ispo 1999 in München danach aus. Denn neben Beachvolleyball und Beachsoccer präsentierte man Beachminton, eine Sandvariante des klassischen Badmintons mit verkleinertem Feld un

    [7904 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

    Business Handel

    Der neue Reiz der alten Schau

    "Für die Oma ohne Kaufambitionen zum Zeitvertreib mit Kaffee oder Sekt ist uns eine Modeschau zu teuer", hieß noch vor kurzem das vernichtende Urteil der meisten Händler über dieses Marketing-Instrument. Daß Totgesagte länger leben, zeigt der derzeitige "

    [10536 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75