Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 037

    IT und Logistik

    Tegut lässt die Kunden scannen

    Pilotprojekt angekündigt - Mobiles Self-Scanning für Kundenkartennutzer - Checkout am Automaten

    Fulda. Der Lebensmittelhändler Tegut will Nutzern von Kundenkarten anbieten, ihren Warenkorb beim Einkauf mit einem mobilen Handscanner selbst zu erfassen. Der Projektpartner Re-Vision hat schon mit Coop Schweiz, Carrefour und Tesco Erfahrungen gesammelt

    [2666 Zeichen] € 5,75