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    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 010

    Handel

    Coopernic macht bei Industrie Druck

    Einkaufsallianz fordert zwei Prozent Europakonditionen - Caparros führt Einzelgespräche

    Frankfurt, 8. Februar. Die Brüsseler Einkaufsallianz Coopernic verstärkt den Druck auf die Industrie und fordert Europakonditionen von rund zwei Prozent für das laufende Jahr. Dazu setzt auch Coopernic-Vizepräsident und Rewe-Chef Alain Caparros in Einzel

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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 006

    Handel

    Alidis gibt sich offensiv

    Frenk neuer Alidis-Präsident - Partner demonstrieren Geschlossenheit

    Frankfurt, 26. Oktober. Mit Edeka-Chef Alfons Frenk an der Spitze setzt die Einkaufskooperation Alidis ein Zeichen der Geschlossenheit. In Paris bekräftigten die drei Partner Edeka, Intermarché und Eroski ihre Pläne für intensivere Zusammenarbeit. Kernpu

    [4626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Rewe formt Einkaufsallianz

    Kölner unterschreiben mit Leclerc, Coop Schweiz, Conad und Colruyt Verträge für Coopernic

    Frankfurt, 16. Februar. Die Rewe Group hat zusammen mit vier weiteren Handelsgruppen ein neues Einkaufs-Schwergewicht in Europa auf den Weg gebracht. Am Mittwoch unterzeichneten Rewe-Chef Dr. Achim Egner und die Vorstände von Leclerc, Conad, Coop Schweiz

    [4003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 001

    Handel

    Deutsche warten noch ab

    Globaler B2B-Funke zündet noch nicht - Ausnahme Metro

    mbr. Frankfurt, 6. April. Während die internationalen Handelskonzerne ihre Einkaufsaktivitäten auf gewaltigen Online-Marktplätzen abwicklen wollen, halten sich deutsche Unternehmen noch zurück. Die Veröffentlichungen über B2B-Gründungen überschlagen sic

    [1106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 004

    Handel

    Globaler B2B-Funke springt nicht über

    Deutsche Händler warten ab - Big Player formieren sich auf drei Internet-Plattformen / Von Mario Brück

    Frankfurt, 6. April. Globale B2B-Mega-Allianzen scheinen deutsche Händler bislang kaum zu beeindrucken. Ihr Motto: Abwarten und an eigenen Lösungen feilen. Derweil formiert sich der internationale Wettbewerb. Mit der B2B-Plattform World Wide Retail Exchan

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    Marktplätze der Superlative - Business-to-business-Allianzen im weltweiten Einzelhandel
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