Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 026

    E-Business

    Aldata trumpft in Deutschland auf

    Warenwirtschaftsteil des Systems "Gold" wird gepuscht - Neue Java-Version - Vertrieb verstärkt

    Frankfurt, 3. Juli. Aldata Retail Solutions verstärkt seine Vertriebsanstrengungen für den Warenwirtschaftsteil ihrer Handelssoftware "Gold" in Deutschland. Mit der neuen Java-basierten Generation 5.0, an der der französische Händler Casino mitgewirkt hat

    [3962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 057

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Carrefour verfolgt Artikel im Internet

    Lebensmittelsicherheit und Rückverfolgbarkeit - Online-Plattform bildet Kommunikationsbasis entlang der Lieferkette

    Paris, 16. April. Die beiden EU-Vorgaben 2001/95 und 178/2002 zur Lebensmittelsicherheit und lückenlosen Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln hat die Pariser Handelsgruppe Carrefour im Rahmen einer offenen Internet-Plattform umgesetzt. Kürzlich wurde die

    [3917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 031

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Aldata will verstärkt im Einzelhandel Fuß fassen

    Finnisches Softwarehaus übernimmt Agiplan vollständig - Expansion vor allem in Deutschland

    Stuttgart, 11. Juli. Die Aldata Solutions Oyj, Helsinki, hat mit dem Kauf aller Anteile an der Agiplan a+o, Stuttgart, ihr Ziel unterstrichen, besonders auf dem deutschen Markt mit ihrer auf den Einzelhandel zugeschnittenen Software Gold stärker Fuß zu fa

    [2645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 065

    Service Marketing

    Bon informiert über Preissenkungen

    Kassenzettel dient als Anschlagbrett und Auskunftei - Beispiele aus Paris - Gezielt Personal werben

    Paris, 1. März. Dass sich simple Kassenbons auch als Medium für andere Zwecke eignen, etwa zur Erklärung der jeweiligen Preisfestsetzung für bestimmte Artikel, beweist die Pariser Discount-Parfumerie Marionnaud. Wie die französische Fachzeitschrift LSA be

    [3889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 047

    Service EDV/Logistik

    Hays will auf den deutschen Markt

    Logistiker kooperiert im Bereich Supply-Chain-Management mit i2

    j.b. Paris, 3. August. Der europaweit operierender Dienstleister für Supply-Chain-Logistik Hays plc., London, drängt nach Deutschland. Die Logistik-Gruppe hat sich Ende Juni mit dem US-Spezialisten für den Supply-Chain-Lösungen i2 Technologies verbunden u

    [2469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 064

    Service Marketing

    Gläserner Kunde mit Geomarketing

    Frankreich: Handel nutzt Feinwerkzeug, um Kundenpotentiale gezielt anzusprechen

    j.b. Paris, 7. November. Geomarketing ermöglicht die Visualisierung von statistischen Daten bis hin zu spezifischen Verhaltensmerkmalen einzelner Wohn- und Konsumentengruppen. Zahlreiche Anbieter in Frankreich bieten Softwareprogramme zur Unterstützung de

    [4042 Zeichen] € 5,75