Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    AUFSTEIGER 2006 – ABSTEIGER 2006

    AUFSTEIGER 2006 Hansdampf Gerhard Schöps kennt bereits viele Facetten der Marketinglandschaft: Er hat für Langnese-Iglo, BMW, die Deutsche Lufthansa sowie Euro RSCG gearbeitet und als Berater gewirkt. Bei McDonald's traut man ihm deshalb einiges zu: Sch

    [5257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Abschied vom Mäzenatentum

    Kultursponsoring wird aufmerksamkeitsstärker / Vernetzte Kommunikation erhöht die Wahrnehmung

    Unternehmen wie O2, Deutsche Telekom und Red Bull machen es vor: Gezielt und aktiv in der Werbung eingesetzt, wird Kultursponsoring verstärkt zum aufmerksamkeitsstarken Marketingtool. Das Potenzial ist längst nicht ausgeschöpft. Vor allem verabschieden si

    [6762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    Marken-Ikonen

    Denkmäler können Staub ansetzen. 2003 holen eine Reihe großer Namen daher den Staubwedel für die Marke hervor. Relaunch und Innovation dienen dabei als der ersehnte Jungbrunnen für das Image. Starke Bilder Unter dem Claim "Alles, was uns verbindet" st

    [1916 Zeichen] € 5,75