Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Mobile-Offensive zur Fußball-EM

    Mindmatics profitiert vom Handy-Werbeboom - Spezialagentur lockt mit direkter Interaktion - Erstmals Kampagne von Ferrero

    Frankfurt, 6. Mai. Die großen Werbekampagnen der Markenindustrie verzichten nur noch selten auf den kommunikativen Beistand von SMS und MMS. Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft hat der Mobile-Marketing-Dienstleister Mindmatics gleich mehrere große

    [5831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 052

    Service Marketing

    Hersteller integrieren das Handy in Kampagnen

    Kreatives "Mobile-Marketing" erweitert Wirkungskreis klassischer Werbung - Reine Werbe-SMS dagegen bringen wenig

    Frankfurt, 21. August. Die Markenartikelindustrie begeistert sich zunehmend für mobile Marketing-Kampagnen. Aufgrund der teilweise erstaunlich hohen Rückmeldungsquoten ist die Handy-Werbung mittlerweile vermehrt Bestandteil integrierter Werbekampagnen.

    [7556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 028

    Service Marketing

    Coca-Cola simst für Warner Bros.

    Frankfurt, 3. Januar. Bei der für Coca-Cola und Warner Bros. Movie World kreierten Werbekampagne "4 gewinnt" erzielte das auf Mobile-Marketing spezialisierte Münchner Unternehmen MindMatics nach eigenen Angaben eine Rücklaufquote von mehr als 12 Prozent.

    [873 Zeichen] € 5,75