Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 6 vom 04.06.2014 Seite 3

    Editorial

    Rating ist nicht alles

    Die Commerzbank hatte zur Pressekonferenz geladen. Thema: die wirtschaftliche Lage des Mittelstands. Erst präsentierte Commerzbank-Vorstandsmitglied Markus Beumer die Erhebungen einer Studie seines Kreditinstituts. Im Abschluss daran stellte er sich

    [1220 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 06 vom 04.06.2014 Seite 003

    Editorial

    Rating ist nicht alles

    Die Commerzbank hatte zur Pressekonferenz geladen. Thema: die wirtschaftliche Lage des Mittelstands. Erst präsentierte Commerzbank-Vorstandsmitglied Markus Beumer die Erhebungen einer Studie seines Kreditinstituts. Im Abschluss daran stellte er sich im 4

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    MARKTSTUDIE «Stern» präsentiert die Studie Markenprofile / Direktbanken und Telekommunikationsmarken gewinnen an Sympathie

    Börsenentwicklung schadet dem Image von Großbanken

    Hamburg / Deutschlands Autobauer haben Grund zur Freude, denn in Sachen Markenbekanntheit und -sympathie erreichen sie Spitzenwerte. So wird zum Beispiel Volkswagen als sympathischeste deutsche Marke überhaupt eingestuft. Dies ist das Ergebnis der aktuell

    [3289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 026

    Kommunikationsbarometer

    Topmarken greifen über Werbedruck an

    Hohe Werbeinvestitionen powern Bekanntheitsgrad / Vier Branchen untersucht / VW, Sparkassen, Landesbausparkassen und Allianz führen Rankings an

    FRANKFURT Die bekanntesten Marken investieren am meisten in klassische Werbung, und es ist eine überaus enge Beziehung zwischen der Höhe der Etats und der spontanen Erinnerung der Marken durch die Verbraucher zu beobachten. Dies ist das Kernergebnis der d

    [6241 Zeichen] € 5,75