Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 053

    Fashion

    Ispo

    Die Talsohle scheint durchschritten. Auf der Ispo zeigten sich Händler und Hersteller zuversichtlich im Hinblick auf die Entwicklung gemeinsamer Lösungen für die Branche. Die Internationale Fachmesse für Sportartikel (Ispo) fand zum 50. Mal statt, in dies

    [4405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 043

    Fashion

    Ispo Sommer '99

    Profis am Werk

    Passend zum immer stärker professionalisierten Sportartikelgeschäft zeigte sich die Ispo in zeitgemäßen Gewand. Das wurde begrüßt, aber der ganz große Run der Neugierigen nach München blieb aus. Die Runderneuerung der Ispo war überfällig - schon deswege

    [4885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 124

    Sport

    Glissexpo in Biarritz: Gesprächsthema war die Glissexpo Ende Januar in Paris

    Beach-Feeling statt Messestreß

    sp Anglet/Biarritz - Die französische Surfmesse Glissexpo bestätigt sich als Lifestyle-Messe für den jungen Markt. Neben Surf-und Fashion Sport-Labels drängen zunehmend Streetwear- und andere Nischenanbieter nach Biarritz. Mit Spannung wird die Premiere d

    [5641 Zeichen] € 5,75