Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 13

    Rückblick ITB

    Steigenberger will sich verdoppeln

    Unternehmensstrategie Renovierung, Digitalisierung und neue Welcome-Manager: Die Hotelgruppe modernisiert sich und will international mit „Made in Germany“ punkten. In einigen Jahren soll es 250 Häuser geben.

    [2483 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 30 Jahre Intercityhotel vom 16.09.2017 Seite 6,7

    spezial 30 Jahre Intercityhotel

    Design und Funktionalität sind hier kein Widerspruch

    Designkonzept Die Marke Intercityhotel brachte man in den vergangenen Jahren nicht mit Design in Verbindung. Das hat sich geändert, seit Architekt Matteo Thun für die Gestaltung verantwortlich zeichnet.

    Die Intercityhotels – Bahnreisende in Deutschland kennen sie wegen ihrer unmittelbaren Nähe zu Bahnhöfen. Ihre Erscheinung – eher unauffällig. Doch das ändert sich gerade. Intercityhotel 2.0 ist ein innovatives Designkonzept, das der bekannte italien

    [8685 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 30 Jahre Intercityhotel vom 16.09.2017 Seite 8

    spezial 30 Jahre Intercityhotel

    Netzwerken bei Flatbread und Gurkenlimonade

    Restaurantkonzept Im F&B-Bereich setzt Intercityhotel künftig auf moderne und leichte Gerichte – und auf das Know-how des Gastro-Experten Pierre Nierhaus.

    In Braunschweig ging 2016 mit dem 40. Intercityhotel der Prototyp einer neuen Generation der Marke an den Start und damit ein überarbeitetes F&B-Konzept. Die neuen Intercityhotels empfangen den Gast in einer wohnlichen Atmosphäre an einer langgestrec

    [4756 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 29.10.2016 Seite 8

    Meinung

    Pro & Contra zur Umbenennung von Steigenberger in Deutsche Hospitality

    PRO: Endlich macht es mal einer! Meinungsbeitrag Von Berno H. Feuring, Gründer und Managing Director, Feuring Hotelconsulting GmbH, Mainz. Ob in London, New York, Hongkong, Singapur oder Dallas, weltweit werden vor allem hochwertige Hotels von

    [6934 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 08.10.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Steigenberger heißt nun Deutsche Hospitality

    KETTENHOTELLERIE Steigenberger will mit seiner neuen Dachmarke im Ausland expandieren und dort besser erkennbar sein. Mehrere Projekte sind bereits in der Pipeline. Deutschland soll dabei aber nicht vernachlässigt werden.

    Frankfurt/M. Steigenberger ist in Deutschland überall bekannt und eine bedeutende Größe. Aber im Ausland ist der traditionsreiche Name vielen kein Begriff. Deshalb hat sich die Steigenberger Hotel Group nun in Deutsche Hospitality umbenannt. „Der Nam

    [4608 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Steigenberger-Mutter jetzt in Blau

    Frankfurt/M. Die Muttergesellschaft der Steigenberger Hotels AG heißt nun Deutsche Hospitality (DH). Seit 2009 gehört die Hotelkette der Brierly Gardens Investments Limited in Zypern. Nun habe Steigenberger beim Deutschen Patentamt unter anderem für

    [808 Zeichen] € 5,75