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    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 39

    Marketing

    Weniger Zucker schmeckt nicht jedem

    Akzeptanzeinbußen sind die große Gefahr – Herausforderung für Food-Branche – DLG-Studie

    Frankfurt. Die Reduktion des Energie- und Salzgehaltes von Lebensmitteln nimmt in der aktuellen Diskussion einen breiten Raum ein. Es werden Maßnahmen in der Ernährungsbildung gefordert und neue Deklarationsvorschriften für Nährwertangaben debattiert. Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft hat sich dieser Thematik in einer groß angelegten Studie angenommen.

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    Stellenwert aus Verbrauchersicht Relevanz von Zucker reduzierten Lebensmitteln
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 33

    Marketing

    Noch Brachflächen beim Innovationsmanagement

    DLG-Studie analysiert Innovationsfähigkeit in der Lebensmittel- und Zulieferindustrie – Kundenintegration lässt zu wünschen übrig

    Frankfurt. Innovationen sind für die meisten Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Beim Management des Umsetzens von Neuem gibt es auf einigen Handlungsfeldern noch Verbesserungspotenzial.

    [2781 Zeichen] € 5,75