Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 062

    Service Marketing

    Massenkunden individuell behandeln

    Marketing-Tag: Wissensmanagement ist Chefsache - Mehr One-to-One- Kommunikation

    kon. Frankfurt, 4. November. Die Kernaussage des 27. Deutschen Marketing- Tages war unmissverständlich: Die Anforderungen an die Marketing-Experten zum Beginn des dritten Jahrtausends werden steigen. Globalisierung, das Internet sowie sinkende Markentre

    [5256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Hyperwettbewerb schafft neue Hürden

    26. Deutscher Marketing-Tag: Dachverband rückt Innovationen in den Fokus - Rund 1000 Teilnehmer/Von Jörg Konrad

    München, 5. November. Rund 1000 Marketingexperten, überwiegend aus der Markenartikelindustrie, von Agenturen und einigen Handelsunternehmen, verzeichnete der Deutsche Marketing-Tag. Er stand in diesem Jahr unter dem Tagungsthema "Marketing im Hyperwettbew

    [6138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Marketing-Verband schreibt Preis aus

    LZ. Düsseldorf, 5. Februar. Die Bewerbungsrunde zum 26. Deutschen Marketing-Preis ist ab sofort eröffnet. Die Auszeichnung des Deutschen Marketing-Verbandes - wie die Vereinigung mit Sitz in Düsseldorf nach der Umbenennung im vergangenen Jahr jetzt heißt

    [981 Zeichen] € 5,75