Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 074

    Länder Report Hamburg Kaffee

    Einsatz für Transfair-Kaffee

    Darboven expandiert als internationale Holding

    sze Hamburg, 4. Juni Als bislang einziger unter den großen Kaffee- Markenartiklern in Deutschland baut die J.J. Darboven GmbH & Co, Hamburg, ihr Engament für Transfair-Kaffee und das zugrunde liegende Organisations- und Produktionsprinzip in Kaffeeländern

    [2702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 068

    Länder Report Hamburg Kaffee

    Mehr Wertschöpfung mit Kaffee-Spezialitäten

    Darboven stellt Ertragsgesichtspunkte ins Zentrum der Politik

    sze Hamburg, 28. Mai. Ertragsqualität von Marken. Das ist das Kernthema, welches die J. J. Darboven GmbH & Co. ins Zentrum ihrer Gespräche auf allen Ebenen des Lebensmittelhandels stellt. "Unsere Rolle als Spezialitäten- Anbieter ist bei der aktullen Disk

    [2523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 040

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Das Dach braucht starke Pfeiler

    Eine starke Marke und differenzierte Produkte tragen das Dach / Von Prof. Heribert Meffert

    Die veränderten politischen und wirtschaftliche Rahmenbedingungen der 90er Jahre stellen auch den Markenartikelbereich vor neue Herausforderungen. Markeninflation, Wertewandel der Konsumenten oder der Konzentrationsprozeß im Handel sind Gegenstand der akt

    [20594 Zeichen] € 5,75