Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 54

    Hotelier des Jahres Sponsoren

    Sponsoren Hotelier des Jahres 2012

    42 GmbH, Langenhagen accenta music GmbH, Hamburg Apollinaris, Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin Bose GmbH, Friedrichsdorf Davidoff, Arnold André GmbH & Co. KG, The Cigar Company, Bünde Eckes-Granini Deutschland GmbH, Nieder-Olm

    [1459 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 76,77,78,79

    Hotelier des Jahres Hotelexpo

    Fachmesse für Entscheider

    Bei der HotelExpo haben mehr als 80 Unternehmen aus der Zulieferindustrie Kontakte zu Führungskräften aus der Hotellerie geknüpft. Die Stimmung in der Branche ist gut, die Investitionsfreude ungebrochen. Neue Produkte haben also gute Chancen.

    [6720 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 13

    Hotelexpo

    Treffpunkt für Entscheider

    HotelExpo: 80 Aussteller knüpfen Kontakte zu Führungskräften aus der Hotellerie

    STUTTGART/BERLIN. Ob Software, Kaffee oder Kosmetik – Hoteliers sind auf zuverlässige Zulieferer angewiesen, die beständige Qualität gewährleisten und immer wieder neue Trends setzen. Gelegenheit die Partner aus der Industrie zu treffen, hatten Hotel

    [5641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 052

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Deutscher Medienkongress 2011 Motto: "New Socialism" - Markenkommunikation in neuen Medienwelten!" Programm Über 100 Referenten aus der Werbe- und Medienwirtschaft werden zwei Tage lang diskutieren und referieren. Im Fokus steht dabei das Thema: "Winn

    [4126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 053

    Personalien

    Tobias Kramolowsky übernimmt die Verantwortung für das Handelsmarkengeschäft der Campina GmbH in Heilbronn. Bei der Deutschland-Tochter des gleichnamigen niederländischen Konzerns ersetzt er Klaus Ensslen, der Anfang April als Geschäftsführer Marketing/V

    [7992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 057

    Länder Report Hamburg

    Intensive Stärkung der Markenwerte

    Darboven untermauert den Spezialitätencharakter von Idee für spezifische Kaffee-Kunden

    Hamburg, 31. Mai. Seit Anfang diesen Jahres hält sich die J.J. Darboven GmbH & Co., Hamburg, aus der im Lebensmittelhandel unvermindert heftigen Aktionitis mit einhergehenden Preisschlachten im Kaffee-Geschäft bewusst heraus. Alternativ hat man die dortig

    [3977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 040

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Das Dach braucht starke Pfeiler

    Eine starke Marke und differenzierte Produkte tragen das Dach / Von Prof. Heribert Meffert

    Die veränderten politischen und wirtschaftliche Rahmenbedingungen der 90er Jahre stellen auch den Markenartikelbereich vor neue Herausforderungen. Markeninflation, Wertewandel der Konsumenten oder der Konzentrationsprozeß im Handel sind Gegenstand der akt

    [20594 Zeichen] € 5,75