Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 077

    Report Standort Rhein-Main

    Tunnel mit Daumenkino

    Der Werbevermarkter Motionposter hat in Frankfurt mit dem Aufbau eines deutschen Netzwerks begonnen.

    Es war ein denkwürdiger Tag, als die Züge der Frankfurter S-Bahn auf dem Weg zum Flughafen oder zur Messe im dunklen Tunnel Gesellschaft bekamen. Vor den Augen der überraschten Fahrgäste tauchte entweder ein Athlet oder eine ältere Dame auf, um sich für

    [3912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 060

    Media Aussenwerbung

    Werbung zum aufblasen

    Vom kleinen Eistropfenfänger bis zum riesigen Inflatable präsentieren Ambient-Medien unterschiedlichste Spielarten origineller Zielgruppenansprache.

    Kein anderer Bereich spiegelt derzeit die kreativen Möglichkeiten der Außenwerbung so gut wider wie die Ambient-Medien. Kontinuierlich versorgen die unkonventionellen Werbeträger den Markt mit neuen Ideen im unmittelbaren Zielgruppenumfeld. Zum Beispiel

    [6302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Litfaß mit Folgen

    17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

    Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

    [3690 Zeichen] Tooltip
    17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 152

    Media Aussenwerbung

    Picasso hängt am Louvre

    Folien und Klebstoffe von 3M machen spektakuläre Outdoor- Auftritte möglich. Zusammen mit Xerox entwickelt der Multi-technologiekonzern nun das «elektronische Papier», das der Branche den Einstieg in die Digitalisierung erleichtern könnte.

    Wo immer die Lufthansa-Boeing 747-400 mit dem Namen «Hannover» seit dem 16. Dezember 1999 auftaucht, macht sie Werbung. Mit einem 800 Quadratmeter großen Logo der Expo 2000 auf der Außenhaut übernimmt die Maschine die Rolle eines fliegenden Botschafters f

    [8608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Reklame auf Schritt und Tritt

    P&G testet 3M-Floorminders als neue Art der Außenwerbung

    LZ. Frankfurt, 17. Februar. Für eine besondere Art der Außenwerbung hat sich Procter&Gamble anlässlich der Einführung seines Reinigungstuches "Swiffer" entschieden. Neben klassischen Medien setzt der Markenartikler erstmals auf Bodengrafiken. Die rutsch

    [1443 Zeichen] € 5,75