Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 034

    Agenturen

    Euro spaltet die Kreation

    Deutschlands Kreative beurteilen die meisten Euro-Kampagnen der Banken als zu schwach

    FRANKFURT Das imageschwache "Produkt" Euro macht auch Deutschlands Kreativen starkes Kopfzerbrechen. Heftig werden die aktuellen Euro-Kampagnen zahlreicher Banken, darunter beispielsweise Deutscher Bank, Dresdner Bank, Commerzbank und Vereinsbank, diskuti

    [3839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 060

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Weit über die nationalen Grenzen hinaus

    Frankfurt bleibt auch in Zukunft Finanzdienstleistungszentrum / Agenturen vor Ort müssen schnell und kreativ sein / Originalität und Verläßlichkeit im Detail

    Die Mainmetropole ist Sitz der Deutschen Bundesbank, des Europäischen Währungsinstituts - aus dem die Europäische Zentralbank hervorgehen wird - und der größten deutschen Wertpapierbörse. Doch rollt hier nicht nur die D- Mark. Neben den deutschen Großbank

    [5295 Zeichen] € 5,75