Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 040

    Service Marketing

    Deutsche Händler starten Karten-Aufholjagd

    Mercer-Consulting untersucht Kundenbindungsprogramme in Europa und Nordamerika - Nur wenige werden überleben

    Frankfurt, 9. August. Der Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabenverordnung hat zu verstärkten Aktivitäten in den Marketing- und Strategieabteilungen vieler deutscher Unternehmen geführt. Die 10-Prozent-Rabattaktion bei Kaufhof im April dieses Jahres u

    [6322 Zeichen] Tooltip
    Hohes Wachstumspotenzial in Deutschland - Anzahl von Mitgliedschaften in Loyalitätsprogrammen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 040

    Journal Kundenmarketing

    Baustelle für Kundenbindung

    Payback-Rabattsystem kann sich mit vergleichbaren Projekten messen / Von Silke Biester

    Am 13. März startet die erste branchenübergreifende Kundenkarte in Deutschland. An dem vom Münchener Unternehmen Loyalty Partner entwickelte System beteiligen sich die Metro-Vertriebslinien Kaufhof und Real, Dea-Tankstellen, Europcar, Ufa-Kinos, Apollo-Optik, FTI-Touristik und Palmers-Dessousläden. Weitere Partner sollen hinzu kommen und auch ein Online-Bonussystem soll integriert werden. Der Entwickler Alexander Rittweger ist überzeugt, dass das Payback-Rabattsystem vergleichbaren Projekten aus dem Ausland weit voraus ist - allerdings wird der Nutzen vom hiesigen Rabattgesetz noch stark eingeschränkt.

    [6941 Zeichen] € 5,75