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    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Schwieriges Sprücheklopfen

    Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

    Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

    [5370 Zeichen] Tooltip
    Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Abschied vom Mäzenatentum

    Kultursponsoring wird aufmerksamkeitsstärker / Vernetzte Kommunikation erhöht die Wahrnehmung

    Unternehmen wie O2, Deutsche Telekom und Red Bull machen es vor: Gezielt und aktiv in der Werbung eingesetzt, wird Kultursponsoring verstärkt zum aufmerksamkeitsstarken Marketingtool. Das Potenzial ist längst nicht ausgeschöpft. Vor allem verabschieden si

    [6762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Deutsche Telekom stellt Marketing um

    Fokus auf Kunden soll Pro-Kopf-Umsätze steigern / Klassische Werbung verliert an Bedeutung / Agenturen und Testimonials auf der Abschussliste

    Die Deutsche Telekom verordnet sich eine neue Marketingstrategie, die in den kommenden Jahren für mehr Wachstum sorgen soll. Um sich von der fortschreitenden Sättigung der Telekommunikationsmärkte unabhängig zu machen und Anreize für einen höheren Pro-Ko

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    Von der Macht- zur Exzellenz-Marke Die neue Markenstrategie der Deutschen Telekom

    Dienstleister-Schar sorgt für kreative Vielfalt Die Agenturen der Deutschen Telekom
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    Marken-Ikonen

    Denkmäler können Staub ansetzen. 2003 holen eine Reihe großer Namen daher den Staubwedel für die Marke hervor. Relaunch und Innovation dienen dabei als der ersehnte Jungbrunnen für das Image. Starke Bilder Unter dem Claim "Alles, was uns verbindet" st

    [1916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Spiel mit verdeckten Karten

    Etat-Entwicklung der Telekommunikationsfirmen uneinheitlich / Telekom pusht Breitband / O2 sponsert Formel 1

    Eigentlich gelten die Telekommunikationsanbieter als Hoffnungsträger für das Werbejahr 2004. Immerhin haben sie in der aktuellen Werbeklima-Umfrage von "Wirtschaftswoche" und GfK für das kommende Jahr eine Erhöhung ihrer Klassik-Budgets um durchschnittlic

    [5492 Zeichen] Tooltip
    Telekom-Töchter und E-Plus sorgen für Zuwachs - Werbeetatentwicklung der Top 10 Telekommunikationsanbieter (Angaben in Tausend Euro)
    € 5,75