Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 068

    Schwerpunkt ProWein

    Von Edelfrauen, Editionen, Emotion und mehr

    Deutschlands Winzergenossenschaften machen Dampf in Sachen Marketing -Hallen 4 und 5

    Frankfurt. Deutschlands Winzergenossenschaften haben Fahrt aufgenommen. Sie wurden in den letzten Jahren in Sachen Marketing aktiv und legten qualitativ deutlich zu. Das gilt vor allem für die in ihren Regionen Baden, Württemberg und Franken dominanten K

    [6411 Zeichen] Tooltip
    AUSSTELLER NACH LÄNDERN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 048

    Schwerpunkt ProWein

    Genossen sind ideenreich

    Neue Weine aus neuen Sorten für neue Zielgruppen

    Frankfurt. Deutschlands große Winzergenossenschaften strahlen neues Selbstbewusstsein aus und warten auf der Prowein mit einigen Neuerungen auf. So will die große Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft, die WZG in Möglingen (H 4/D33), geziel

    [4782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 060

    Schwerpunkt ProWein

    Die Genossen sind innovativ geworden

    Profilierung mit Individualität in größeren Auflagen - Erster "Wellness-Wein"

    Frankfurt. Deutschlands große Genossenschaften, vor einigen Jahren noch meist recht schwerfällig am Markt unterwegs, stellen sich den Herausforderungen und wollen sich mit Individualität in größeren Auflagen profilieren. Das Kürzel GWF taucht zwar noch a

    [4637 Zeichen] € 5,75