Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 7

    News

    FOKUS

    Fila Der Sportswear-Spezialist Fila stärkt den Bereich Golf mit der Übernahme der Marken Titleist und FootJoy vom US-Unternehmen Fortune Brands. Fila Korea, seit 2007 Eigentümer der weltweiten Rechte der italienischen Marke, zahlt 1,2 Mrd. Dollar (

    [1980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 015

    News

    Playtex: Zweistelliger Umsatz-Push

    Bernd Brasch ist neuer Geschäftsführer des Wäsche-Anbieters

    Bernd Brasch ist neuer Geschäftsführer der Playtex GmbH in Rheine, die sich um den Vetrieb der Miederwarenmarke Playtex und der BH-Marke Wonderbra in Deutschland kümmert. Der 48-Jährige ist seit 1999 im Unternehmen, das damals noch zum US-Konzern Sara Le

    [2016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 011

    News

    Sara Lee: Wäschemarken stehen zum Verkauf

    Der US-Mischkonzern Sara Lee Corp, Chicago, plant den Verkauf seines europäischen Textilgeschäfts. Betroffen sind Marken wie nur die, Playtex, Wonderbra, Unno und Dim, zum Verkauf steht auch die 100%ige Tochter Sara Lee Branded Apparel Deutschland GmbH (S

    [940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 014

    News

    Dim/Lovable gibt Deutschland auf

    Düsseldorfer Vertriebsniederlassung wird geschlossen

    Dim/Lovable in Düsseldorf, eine Zweigniederlassung der Sara Lee Personal Products GmbH, wird die Wäschemarken Dim, Lovable und Fila Underwear nicht mehr auf dem deutschen Markt vertreiben. "Die Firmengruppe Sara Lee will sich mit eigenen Vertriebsgesellsc

    [1347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 006

    News

    Drei Marken unter einem Dach

    Lovable, Fila, Dim gemeinsam

    Die DIM/Lovable, Zweigniederlassung der Sara Lee Personal Products GmbH, Düsseldorf, hat Vertrieb und Marketing für die drei Dessous-Marken Dim, Lovable und Fila übernommen. Durch die Zusammenführung unter einem gemeinsamen Dach sollen Synergieeffekte im

    [1195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 010

    News

    Lindex forciert das Wachstum in Deutschland

    Künftig sind jährlich etwa 20 Neueröffnungen geplant

    Der schwedische Bekleidungsfilialist Lindex ging seinen Einstieg in den deutschen Markt vorsichtig an. Von Frühjahr 1998 bis Herbst 1999 gab es lediglich elf Neueröffnungen. Mit dem Start des Geschäftsjahres 1999/ 2000 hat das Expansionstempo rasant zugen

    [3358 Zeichen] € 5,75