Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

    Service Verkaufsförderung Sales Cup

    Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

    Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

    Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 003

    Seite 3 Service Jobs und Karriere

    Tipps für den Nachwuchs

    MDP-Jahreskongress des CIES erstmals in Deutschland

    München, 1. November. Mit Freude präsentierte Klaus Dohle, MDP-Ausschussvorsitzender und Geschäftsführer der Dohle Handelsgruppe, Siegburg, die Teilnehmerzahlen des diesjährigen Jahreskongresses des CIES-Führungsnachwuchs-Programms. Rund 100 Unternehmen a

    [1924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 057

    Service Jobs und Karriere

    Dem Chamäleon auf der Spur

    MDP-Jahreskongress des CIES: 221 Jungmanager auf der Suche nach dem Verbraucher von morgen / Von Karla Marinac-Stock

    München, 1. November. Rund 100 Unternehmen aus aller Welt entsandten ihre 221 Führungskräfte unter 36 Jahren zum diesjährigen MDP-Jahreskongress des CIES-Führungsprogramms nach München und damit zum ersten Mal nach Deutschland. Davon reisten 48 Prozent au

    [3504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 064

    Service Branchen-Forum

    "Wal-Mart könnte Metro aus der Portokasse bezahlen"

    BFS-Unternehmerkongress in Köln - Metro-Chef Körber: Einzelhandel muss aus Lethargie erwachen - Viehof wiedergewählt/Von Mathias Vogel

    Köln, 24. Februar. Der deutsche Einzelhandel muss sich beeilen, um nicht den Anschluss an die europäische Entwicklung zu verpassen, so die Quintessenz des BFS-Unternehmerkongresses 2000 in Köln. Dabei muss sich die Branche nicht nur mit der zunehmenden Gl

    [4017 Zeichen] € 5,75