Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 6

    Handel

    Douglas baut das Filialnetz wieder aus

    Konzern legt 2022/23 zweistellig in allen Kanälen zu – Stärkerer Fokus auf das Osteuropa-Geschäft – Onlinehandel hat sich erholt

    Douglas schreibt wieder schwarze Zahlen. Im Geschäftsjahr 2022/23 wächst der Handelskonzern im stationären Geschäft schneller als im Online-Business.

    [2871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 28,29

    Journal

    „Bestandsgarantien gibt es nicht“

    Douglas-CEO Tina Müller soll den durch Corona gebeutelten Beauty-Händler flottmachen. Durch die zugekaufte Online-Apotheke lotet sie neue Wachstumsfelder aus und kann in China aktiv werden.

    [14680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2021 Seite 9

    Rückblick Handel

    Douglas schreibt die Online-Story fort

    Parfümerie verkleinert nach Umsatzeinbruch das Filialnetz – Vorbereitungen für Börsengang

    Die Corona-Pandemie beutelt Douglas heftig. Für Investor CVC ist das der letzte Beweis, noch mehr auf Online umzuschalten und 500 Filialen dicht zu machen.

    [2823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 6

    Handel

    „Wir treiben Rabatte nicht auf die Spitze“

    Douglas-CEO Tina Müller und E-Commerce-Chefin Vanessa Stützle bleiben bei der 20-Prozent-Rabatt–Schwelle auf alles

    Trotz Glanz und Glamour verschärft sich im Parfümeriehandel der Wettbewerb. Am Black Friday und im Weihnachtsgeschäft hagelte es Rabatte von 20, 35 und 50 Prozent. Im Sale jetzt bis 60 Prozent. Auch Douglas macht mit. Wieso? Müller: Der Markt agie

    [7157 Zeichen] € 5,75