Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    Analytiker mit Ruhepol

    Herbert Walter wird nach der Fusion von Dresdner Bank und Commerzbank Marketing-Vorstand des neuen Bankenriesen

    Herbert Walter wirkt irgendwie erleichtert. Der Noch-Vorstandsvorsitzende der Dresdner Bank und künftige Marketing-Vorstand der Commerzbank macht am Montag bei der Fusions-Pressekonferenz beider Bankhäuser keinen besonders aufgeregten Eindruck. Entspannt

    [5698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Dreifache Investition

    Die Dresdner Kleinwort widmet ihre Kommunikation voll und ganz dem Ausdauersport

    Immer wieder kursieren Geschichten darüber, wie wenig Ratio im Investmentbanking Basis für Entscheidungen ist. Planung und Strategie? Fehlanzeige. Stattdessen handelten die Verantwortlichen für Millionen und Milliarden häufig nach dem Pi-mal-Daumen-Prinz

    [6310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 024

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    NACHRICHTEN

    · Dresdner titelt Marathon: Die Investmentbank Dresdner Kleinwort, Tochterunternehmen der Dresdner Bank, wird neuer Titelsponsor des City-Marathons in Frankfurt. Nachdem das Unternehmen dieses Jahr als Hauptsponsor aufgetreten ist, löst es 2007 die Messe

    [1686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 006

    Aktuell

    Ungleiches Musikerpärchen

    Maria Callas und Jimi Hendrix begegnen sich auf dem ersten Printmotiv einer Kampagne von Dresdner Kleinwort. Die Frankfurter Investment-Tochter der Dresdner Bank verzichtet seit September offiziell auf den Zusatz "Wasserstein" und startet erstmals eine C

    [465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bankenmarkt Fusionswirrwarr dominiert Bankenjahr / Umstrukturierungen bei Dresdner, Deutscher und Commerzbank

    Banken-Sterne verlieren an Glanz

    Frankfurt / Der Bankenmarkt ist im Umbruch. Das ist zwar eine Binsenweisheit, aber noch nie zuvor hat sie sich so manifestiert wie in diesem Jahr. Im März geht die Mär durchs Land, Deutsche und Dresdner Bank wollen fusionieren: die Nummer 1 und 3 im deu

    [4535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Aktienmarketing Analysten und Fondsmanager sind längst zum entscheidenden Faktor im Aktiengeschäft geworden / Schlechte Performance kostet Kunden

    Die Magier bestimmen den Börsenzirkus

    Clevere Analysten bringen Finanzfirmen oft ein größeres Imageplus als die klassische Werbung.

    Frankfurt / Für die einen sind sie «Goldfinger» ( «Süddeutsche Zeitung»), für die anderen Pop-Stars ( «Der Fonds»). Ihre Prognosen können Kurse purzeln lassen oder in ungeahnte Höhen treiben. Die Chef-Volkswirte, Analysten und Fondsmanager der Finanzinsti

    [10586 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der europäischen Fondsmanager 1999 - Ergebnisse der Befragung von 700 europäischen Unternehmen - Nennungen in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 001

    Finanzwelt Geplatzte Fusion schädigt Dresdner Bank/Auftritt wirbt um Vertrauen

    Banken holen sich blaue Flecken beim Fusions-Gau

    Frankfurt / «Ich habe noch nie eine so dilettantisch vorbereitete Fusion gesehen.» Bernhard Hafner, Vorstandsvorsitzender der Allgemeinen Deutschen Direktbank, bringt auf den Punkt, was viele Beobachter über die geplatzte Fusion von Dresdner und Deutscher

    [2497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Banken Dresdner Bank wirbt um Vertrauen/Deutsche Bank hält Kampagne für unnötig/Sparkassen greifen an

    Konto des Vertrauens überzogen

    Frankfurt / Die Deutsche Gesellschaft für Wertpapiersparen (DWS) war wieder mal die Erste. «Wo immer Sie Ihre DWS-Fonds kaufen. Sie kaufen in jeder Beziehung erste Wahl» sprang den Lesern Ende der vergangenen Woche aus überregionalen Tageszeitungen entgeg

    [5091 Zeichen] € 5,75