Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Dresdner-Bank-Etat bleibt in Frankfurt und Düsseldorf

    FRANKFURT Die Dresdner Bank hat ihren auf über 30 Millionen Mark geschätzten Etat an Ogilvy & Mather, Frankfurt, und Rempen & Partner, Düsseldorf, vergeben. Die Verträge der bisherigen Etathalter Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz, Düsseldorf, und Huth + W

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 001

    Die Dresdner Bank sondiert ihre Agenturbeziehungen

    FRANKFURT Nach der Deutschen Bank (HORIZONT 25/94) ist nun auch die Dresdner Bank dabei, ihre Agenturbeziehungen zu überprüfen. Den Etat des Finanzinstitutes teilen sich derzeit (noch) Huth + Wenzel, Frankfurt, und die beiden Düsseldorfer Agenturen Hildma

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Dresdner-Bank-Verträge laufen zum Jahresende aus

    FRANKFURT Veränderte Arbeitsbedingungen wird es für die Agenturen geben, die Dresdner-Bank-Etats betreuen. So läßt die Frankfurter Bank die Verträge der Agenturen Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS, Stöhr Scheer, beide Düsseldorf, und Michael Conrad &

    [798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 022

    Agenturen

    Mit dem Blick aufs Wesentliche unbeirrbar zum Erfolg

    Die Frankfurter Newcomer Huth & Wenzel stellen nach einem Jahr bereits eine ernstzunehmende Größe in der Agenturszene dar

    Frankfurt - Mit 25 Mitarbeitern, fünf Kunden und 38 Millionen Mark Billings sind die Ex-Springer & Jacoby Geschäftsführer Heinz Huth und Konrad Wenzel mit ihrer Agentur in kürzester Zeit zu einer ernstzunehmenden Größe in der deutschen Werbelandschaft gew

    [5090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 027

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    TV-Budget der Dresdner Bank zu Huth + Wenzel

    Ho. Frankfurt - Den dritten "Glücksfall von einem Kunden" meldet die vor vier Monaten gegründete Kreativagentur Huth + Wenzel: Nach Dell Computern und Mercedes-Benz Nutzfahrzeugen wurde sie jetzt von der Dresdner Bank mit der Entwicklung einer TV-Kampagne

    [614 Zeichen] € 5,75