Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Fairhead führt "FT"-Group: Rona Fairhead wird Vorstandsvorsitzende der Londoner Financial Times Group des britischen Medienhauses Pearson. Die 44-Jährige war bislang Finanzchefin des Verlags. Sie verantwortet künftig unter anderem die "Financial Times"

    [2664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 014

    Industrie

    Druck auf Beiersdorf-Hauptaktionär

    Verkauf der Allianz-Beteiligung immer wahrscheinlicher - Aspekt der Arbeitsplatzsicherung könnte für Tchibo/Herz von Vorteil sein

    Frankfurt, 5. September. Der Druck auf den Hauptaktionär von Beiersdorf, die Allianz, wächst: Nach der Übernahme der Dresdner Bank sowie Mehr-belastungen durch die Flutschäden besteht Handlungsbedarf. Beobachter fragen sich, ob die Gruppe aus Image-Gründe

    [4445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

    [20443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 102

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Vogt ist mit sofortiger Wirkung zum Vorstandsmitglied des Münchner Unternehmens für Veranstaltungs-Ticketing CTS Eventim bestellt worden. Der 35-Jährige ist in dieser Funktion für den Bereich Marketing und Vertrieb verantwortlich, der

    [17853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 060

    Service Marketing

    Den internationalen Wert der Marke im Blick

    Markentreff '98 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes in München - Entwicklungspotentiale analysiert

    GvP. München, 2. Juli. Globalisierung, Euro und Internet gehören genauso zu den Chancen und Herausforderungen der Markenwelt wie Konzentration und Stagnation. Auf diesen gemeinsamen Nenner ließen sich die Vorträge von Referenten aus Theorie und Praxis der

    [5904 Zeichen] € 5,75