Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 018

    Marketing

    Commerzbank sucht Volksnähe

    Kampagne macht auf DFB-Partnerschaft aufmerksam / Kundenbeirat bringt erste Resultate

    Noch in diesem Jahr wollen die Marketer ihre Mammutaufgabe bewältigt haben - den neuen Markenauftritt der fusionierten Großbank. Zahlreiche Aktivitäten stehen auf dem Prüfstand. Man sitzt tief und sehr bequem auf den 21 Sitzen der neuen Trainerbank, die

    [6836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 016

    Marketing

    Aufsteiger, Absteiger und Umsteiger des Jahres 2008

    AUFSTEIGER Frach and More Die Airlinebranche gehört zu den Branchen, die in den vergangenen Jahren besonders viel Geld verbrannt hat. Während Fluggesellschaften wie Alitalia seit Jahren am Abgrund stehen, zieht die Lufthansa ungerührt ihre Kreise - und

    [6090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 010

    Leute

    AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

    · OMD holt de Nardis: Mainardo de Nardis wird neuer CEO der Media-Agenturgruppe OMD Worldwide. Der 47-Jährige war zuletzt Global Chief Executive von Aegis Media in London. Im Mai dieses Jahres trat er überraschend ohne Angaben von Gründen zurück. Seinen

    [2459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 072

    Report Standort Rhein-Main

    Abschied vom Klassiker

    Finanz-Ehen in Frankfurt: Die Dresdner Bank opfert ihre Marke, nicht aber ihren Marketing-Einfluss. Deutsche Bank und Postbank ergänzen sich. Wenn es in den Medien um die Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank geht, ist der Tenor meist eindeu

    [9177 Zeichen] Tooltip
    Gute Noten für die Postbank - Was gehobene Zielgruppen von den Banken halten
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 013

    Marketing

    Die Banken bleiben auf Kurs

    Finanzkrise erfordert von den Instituten sensible Kommunikation / Werbestrategien werden nicht verändert

    Jahrelang galten die Banken als ein Ort des Vertrauens. Mit der Finanzkrise ist das vorbei. Doch die Institute kämpfen. Denn es geht um mehr als Geld und Zinsen. Es geht ums Überleben. Die Kommunikatoren der deutschen Banken stehen vor einer der schwieri

    [6665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche

    "Ogilvy ist mein Vorbild"

    Barbara Lutz, seit einer Woche Marketing-Leiterin für das Privatkundengeschäft der Commerzbank, ist Meisterin der Disziplinen

    Winnetou, der Häuptling der Apachen, reitet auf seinem Rappen Iltschi durch die Prärie. Im Hintergrund ertönt die berühmte Karl-May-Filmmelodie. Diese Musik hat Barbara Lutz im Ohr, als sie 1991 in Nürnberg den Grundstein für ihre Karriere legt. Lutz nim

    [5341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Eurotown gibt Gas

    Die Bankenmetropole hat die neue Währung fest im Griff. Mitgezielter Werbung will man die letzten Euro-Skeptiker bekehren.

    Ein neuer 20-Sekunden-TV-Spot macht die Sache klar: «Die 1-Euro-Münze fliegt über eine europäische Großstadt. Wir sehen vor uns einige Wolkenkratzer, sehr moderne, spekulative Architektur.» Die Stadt könnte Frankfurt am Main sein, Sitz der Europäischen Ze

    [9168 Zeichen] € 5,75