Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bankenmarkt Fusionswirrwarr dominiert Bankenjahr / Umstrukturierungen bei Dresdner, Deutscher und Commerzbank

    Banken-Sterne verlieren an Glanz

    Frankfurt / Der Bankenmarkt ist im Umbruch. Das ist zwar eine Binsenweisheit, aber noch nie zuvor hat sie sich so manifestiert wie in diesem Jahr. Im März geht die Mär durchs Land, Deutsche und Dresdner Bank wollen fusionieren: die Nummer 1 und 3 im deu

    [4535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Banken Deutsche Bank initiiert breit angelegten Private-Banking-Auftritt / Zielgruppe: vermögende Privatanleger

    Auf den Spuren des Individuums

    Mit einer neuen Strategie will die Deutsche Bank den Markt des Private Banking aufrollen.

    Frankfurt / Mitte des Jahres geisterte sie durch die deutsche Medienlandschaft: jene ominöse Barriere, bei der sich die Spreu vom Weizen oder besser der vermögende vom einfachen Kunden trennt. Ab 200000 Mark Vermögen, so die Aussage während der kurzen Lia

    [8862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 014

    Leute

    Dresdner Bank Siegfried Guterman tritt Nachfolge an

    Gabriele Eick macht Platz

    Frankfurt / Die Kommunikationschefin der Dresdner Bank, Gabriele Eick, verlässt das Unternehmen. Eick kam im Februar 1998 von der PR-Agentur Burson-Marsteller, wo sie als Vorsitzende der Geschäftsführung tätig war. Nach dem Abgang von Bernhard Walter muss

    [1198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Fusion Deutsche und Dresdner Bank inszenieren ihre Kooperation

    Auf dem Weg ins Eheglück

    Rund 300 Journalisten feiern mit Braut und Bräutigam die Hochzeit zum weltgrößten Finanzinstitut.

    Frankfurt / Es ist wie an den Wühltischen zum Winterschlussverkauf: Jeder will noch schnell rankommen an die besonderen Schnäppchen - und keiner gönnt dem anderen auch nur ein Stück vom heiß begehrten Objekt. Schnell steigen einige besonders vorwitzige Sc

    [6072 Zeichen] Tooltip
    Agenturlandschaften auf dem Prüfstand - Bisherige und mögliche künftige Strukturen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 014

    Leute

    Dirigentin mit Harmoniebedürfnis

    Gabriele Eick ordnet Unternehmenskommunikation der Dresdner Bank neu/Ziel: Proaktiv mit den Kundengruppen interagieren

    FRANKFURT Seit Anfang dieses Jahres baut eine Frau die Dresdner Bank um: Entwicklung und Etablierung des Konzernstabs Unternehmenskommunikation lautet die enorme Aufgabe, von Gabriele Eick, vormals Geschäftsführerin der PR- Agentur Burson-Marsteller. "M

    [7330 Zeichen] € 5,75