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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 150

Mode

Podleyski

Bergheim - schafft neue Optiken durch innovative Stoffe, Material-und /-7Farbmix. Glanz- und Farbakzente setzen High Tech- Qualitäten, Nappaleder und Accessoires. Sportswear mit Casualcharakter zeigt sich modisch interpretiert mit funktionellen Jacken inc

[6429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 114

Mode

Philipp

Hanau - Anzüge wie Sakkos integrieren Zwei- ebenso wie Dreiknopf-Formen, immer mit Billetttasche, bis hin zu modischen Vierknopf-Modellen, mit zusätzlichem Reversknopf. Daneben auch junge Vierknopf-Typen im Uniform-Stil mit drei verknöpfbaren Pattentasche

[2889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 147

Mode

Stones by Dressmaster Herne - Modischer Anspruch, ausgepfeilte Details und Materialvielfalt charakterisieren die Kollektion. Generell kommen die Veränderungen eher über das veränderte Styling und die Materialien als über extreme Farbigkeit. Das Sportthe

[5947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 105

Mode

Philipp

Hanau - Anzüge in zwei Modellreihen. Korrekte Anzüge vorwiegend als Einreiher mit Drei- oder Vierknopffront, weich verarbeitet, schmale Schulter, kleines Armloch, Billettasche, oft schräge Patten. Mohair-Glanz in Grau, Tinte und kräftigen Farben, auch Wol

[2442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 098

Mode

Anzüge/Sakkos/Hosen: Modisch-konsumig

Viel Chic für wenig Geld

hu - Der Preis führt die Regie, und das Motto heißt, je englischer, desto kommerzieller. Aber, so Stones/Dressmaster, "Der Handel wünscht breite Kollektionen, um Spannung in die Sortimente zu bringen". In der Tat gibt es viel kratives junges Potential in

[2422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 153

Mode

Bugatti

Herford - "Mäntel müssen strahlen", heißt es bei Bugatti. Das wird überzeugend demonstriert - nicht nur farblich mit hellen, attraktiven Tönen und feinen Materialien - die Kollektion glänzt auch mit mehr Service, mehr Marketing-Ideen/ Verkaufsförderungska

[5054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 145

Mode

Stones by Dressmaster

Herne - Sportswear schließt sich dem logisch zum Saisonverlauf entwickelten Programmaufbau der Stones-Konfektionslinie an und bringt in der ersten Kollektion Themen für die Auslieferung Dezember/Januar/Februar. Der Verkauf der zweiten Kollektion mit Liefe

[6012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 110

Mode

Philipp

Hanau - Sprühende Ideen, Dynamik und Drive in Farben und Formen. Viele Neuheiten im Stoff. Starke Farbbrillanz und Exotic-Pastells, viel Helligkeit. Innovative Kombi-Themen stark ausgemustert. Große Programme in Stretch, in frechen Karohosen, phantasievol

[4887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 132

Mode

Bugatti

Herford - Die tief durchgestaffelte Kollektion wird eingebunden in ein größeres Verkaufsförderungsprogramm. Bugatti-Handschrift: Innovative Elemente, verständlich, mit Anspruch. Der Stil lässig, unkompliziert. Komfortable Schnitte, Materialien mit hohem Q

[7050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 109

Mode

Philipp

Hanau - Die Business-Linie in neuer Eleganz. Richtungsweisend der weich modellierte Dreiteiler-Anzug mit mehr Taille, gerundeter Schulter, Hose mit breiterem Aufschlag. Hauptmodell Dreiknopf mit Weste, ergänzt durch Zwei- und Vierknopf, Zweireiher. Die jü

[7526 Zeichen] € 5,75

 
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