Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 076

    Dialog Haushalt- und Direktwerbung

    Ein schwieriges Geschäft

    Auf der Suche nach qualifizierten Business- und Consumer-Adressen tauchen viele Probleme auf. Von Johannes Mißlbeck

    Es kommt auch heute noch vor, daß man von klassischen Agenturkollegen Anfragen der folgenden Art bekommt: "Habt ihr eigentlich auch Adressen von Leuten, die einen Mittelklassewagen fahren und die sich in den nächsten sechs Monaten einen neuen kaufen wolle

    [13529 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 109

    Messezeitung Marketing Services

    Aus für die Postadresse

    Databasemarketing unter neuen Vorzeichen. Begehrte Potentialinformationen. Die aktuellen Trends. Von Hanspeter Heckel

    Adressen einfach sammeln und dann via Listbroking an die diversen Interessenten distribuieren - das gehört wohl schon bald der Vergangenheit an. Um diese Tatsache wissen sowohl die Anwender solcher Datenbanken als auch die Broker. Die führenden Anbieter s

    [8155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 066

    Medien Print

    Verlage halten Adressen zurück

    Vermarktungspotential vorhanden / Daten mit Tiefenstruktur gesucht / Trend zu Kombination mit demografischen Daten

    FRANKFURT Bei der Vermarktung ihrer Abonnenten-Adressbestände halten sich die deutschen Fachverlage bis dato zurück, obwohl ihre Adressen in der Regel aktueller sind und eine größere Tiefenstruktur haben als die Angebote manch eines Adress-Brokers. Im Geg

    [4183 Zeichen] € 5,75