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    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Zukunft Stadt

    „Die Quartiere sind die bessere Innenstadt“

    Individuell, innovativ, inspirierend: Was viele Stadtviertel heute bereits sind, muss die City noch werden, will sie wieder begeistern. Die einhellige Meinung der Experten auf dem Kongress „Zukunft Stadt“, den die dfv-Mediengruppe erstmals veranstaltete.

    [21450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 34

    Business Panorama Handel

    STANDORTE

    Bitburg In Bitburg soll ein neues Shopping-Center mit einer Fläche von 12000m² entstehen. Die Faco Immobilien GmbH aus Bitburg will zusammen mit einem Privatinvestor 45 Mill. Euro in dieses Projekt investieren. Derzeit werde der Bebauungsplan für da

    [2384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 062

    Business Standorte

    "Wir wollen nur in Top 1a-Lagen"

    Dr. Marcus U. Hüttermann, Leiter der Immobilienabteilung der Douglas-Holding, über Shopping-Center, die Krise der Provinz und KarstadtQuelle

    TW: Von Douglas über Christ bis Appelrath-Cüpper verfügt der Douglas-Konzern über mehr als 1500 Geschäfte. Wie viele neue Standorte akquirieren Sie eigentlich pro Jahr? Dr. Marcus U. Hüttermann: Abhängig von der Wachstumsgeschwindigkeit der einzelnen To

    [15510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 084

    Business Handels-Immobilien

    "Shopping allein lockt keinen mehr"

    Wolf Jochen Schulte-Hillen über aktuelle Trends, Mieten und überdosierte Center

    TW: Der Bereich Einzelhandel ist ein wichtiger Aspekt der Münchner Immobilienmesse Expo Real. Mit welcher Stimmung rechnen Sie? Wolf Jochen Schulte-Hillen: Ich erwarte eine verhaltene Stimmung. Wir haben auf der einen Seite die Metropolen mit exorbitant

    [6835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
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