Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 041

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Discountern gehört die Zukunft

    Studie: Vertriebslinienspezialisten stehen auf der Gewinnerseite

    Köln, 21. Juni. Ausgesprochene Vertriebslinienspezialisten werden in den nächsten Jahren den deutschen Lebensmittelhandel dominieren. Und dazu gehören vor allem die Discounter. Diesen Befund legt das Kölner Euro-Handelsinstitut (EHI) in einer gemeinsamen

    [1902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 040

    Service Marketing

    Neues für Schnäppchenjäger

    EHI-Studie: Welche Preisvorteile Handelsmarken versprechen / Von Claudia Horbert

    Köln, 7. Januar. Auch wenn Ziele wie Differenzierung zum Wettbewerber und Erhöhung der Kundenbindung zunehmend an Bedeutung gewinnen, so gelten Handelsmarken in Deutschland immer noch vornehmlich als Instrument des Preiswettbewerbs. Denn die Höhe des Prei

    [8916 Zeichen] € 5,75