Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 044

    Business Industrie

    Jeden Monat neue Standorte

    CBR-Gruppe treibt die Expansion mit CBR Companies-Stores voran

    Mode wird zum Mitnahmeartikel im Alltag. Das heißt, wir müssen da sein, wo der Alltag stattfindet", sagt Hugo Reissner, CEO der CBR Fashion Holding. Noch mehr weiße Flecken besetzen möchte die Gruppe aus Celle. Allein im vergangenen Jahr kamen etwa 50000

    [1982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Der eine kleine Ticken mehr

    One Touch, die jüngste CBR-Tochter, brauchte drei Jahre, um Profil und Position zu finden: Heute zielt sie in die Mitte der DOB.

    Es ist beileibe keine Loser-Geschichte; immerhin führen heute rund 900 Kunden One Touch. Aber es ist auch nicht die Erfolgsgeschichte, die sich die CBR-Holding - und viele Kunden - ursprünglich von One Touch erhofft hatten. Es ist einfach eine Geschichte

    [4466 Zeichen] € 5,75