Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 020

    Agenturen

    Das bisherige Reich wird aufgeteilt

    BBDO Germany gibt sich eine neue Struktur und soll leichter führbar werden / Wolfgang Schneider kommt als Kreativchef an Bord

    Fast zwei Jahre hat es gedauert, nun ist es so weit: Anton Hildmann hat BBDO neu organisiert. Die zentrale Holding verliert an Bedeutung, die einzelnen Business Lines werden gestärkt. Zeitenwechsel bei BBDO Germany. Deutschlands größte Agenturgruppe gib

    [7194 Zeichen] Tooltip
    Struktur BBDO Germany (ab 2010)
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 020

    Agenturen

    Economia verteidigt Schwartau Extra

    BBDO-Tochter setzt sich im Pitch um Fruttissima und die Dachmarke durch / Werbung ohne Verona Pooth

    Die Hamburger Werbeschmiede Economia bleibt die Leadagentur für die Konfitüren-Marke Schwartau Extra. Nach einem Pitch, bei dem sich de BBDO-Beteiligung gegen Kemper Trautmann durchsetzen konnte, realisiert Economia die TV-Kampagne für die Submarke Frutt

    [1714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Economia lässt Nascher kontrollieren

    Erste Arbeit der Agentur für Corny Knusbits nach dem Gewinn des Gesamtetats von Schwartau / Honorarumsatz 2005 auf Niveau des Vorjahres

    Mit einer neuen TV-Kampagne der Hamburger Agentur Economia wollen die Schwartauer Werke den Absatz der Knusperbällchen Knusbits ankurbeln. Das Knabberprodukt kam im vorigen Frühjahr als Line Extension von Corny auf den Markt und wurde zur Einführung von

    [5140 Zeichen] € 5,75