Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Frische-Umschlagpunkt

Edeka erweitert Fruchtkontor Nord

Edeka investiert rund 60 Mio. Euro in ein neues Fruchtkontor im Hamburger Hafen. Für das erweiterte Logistik-Drehkreuz für Obst-, Gemüse und Blumen werden 12000 qm Lagerfläche neu geschaffen, die Ende 2024 ans Netz gehen sollen. „Wir werden unsere Ka

[978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 18

Frischware

SanLucar kommt bei Edeka voran

Premium-Fruchtanbieter beliefert weitere Regionen und fakturiert über das Fruchtkontor – Blaugelbe gewinnen Marktanteile

Valencia. Der Obst- und Gemüsevermarkter SanLucar kommt bei der Edeka-Gruppe ein gutes Stück voran. Zwei weitere Regionen haben sich von dem Premium-Konzept der Spanier überzeugen lassen. Außerdem erfolgt die Verrechnung jetzt über das Fruchtkontor.

[2852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 20

Frischware

Netto-Manager verstärkt Eurogroup

Bobenhausen steigt bei Obst- und Gemüsebeschaffung für Rewe ein – Überseegeschäft bekommt Verstärkung

Langenfeld. Der ehemalige Netto-Manager Markus Bobenhausen (46) wechselt in das Lager der Rewe Group. Ab Mitte September verstärkt er die Top-Ebene der Eurogroup, der Obst- und Gemüse-Organisation des Handelskonzerns. Das bestätigt das Unternehmen auf Anfrage dieser Zeitung.

[2879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 1,3

Seite 1

Edeka kontert Aldi-Offensive

Marktführer rollt Preiseinstieg bei Obst und Gemüse bundesweit aus – Reaktion auf Discount

Hamburg. Die Zeit ist bei Edeka reif für Obst und Gemüse im unteren Preissegment: Von kommender Woche an treibt die Gruppe bundesweit das grüne Sortiment unter der Eigenmarke Gut & Günstig voran. In diesem Terrain macht Aldi Edeka zu schaffen.

[4029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 22

Frischware

Edeka baut Bananenreiferei

Borna. Edeka will im 3. Quartal 2017 im sächsischen Borna eine neue Bananenreiferei eröffnen. Hier werden künftig in 38 Reifekammern 2,6 Mio. Kartons pro Jahr gereift und an Edeka und Netto in den neuen Bundesländern ausgeliefert. Für den Bau investi

[636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 25

Frischware

Fruchteinkauf rotiert

Neuzugänge bei Globus und Rewe – Gerüchte um Bünting

Frankfurt. Das Stühlerücken im Fruchtgeschäft geht in die nächste Runde. Vakante Stellen im Einkauf von Globus und Bünting stehen kurz vor der Neubesetzung.

[2170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 4

Handel

Kaiser’s darf jetzt doch mit Edeka einkaufen

Kartellamt stimmt Bezug von Obst und Gemüse zu – Haub kämpft gegen Verluste – Bericht der Monopolkommission ante portas

Mülheim. Es ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber einer mit Symbolcharakter: Kaiser’s Tengelmann wird vom 1. August an Obst und Gemüse über Edeka einkaufen. Das Kartellamt hat zugestimmt. Tengelmann-Inhaber Karl-Erivan Haub macht damit noch einmal deutlich, dass er gegen alle Attacken auch auf sein Ansehen weiter alles auf die Karte Edeka setzt.

[4209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 064

Schwerpunkt Handelsmarken

Obst & Gemüse-Marken mit Zusatznutzen

Umweltschonende Anbautechnik gefordert – Zunehmend nachhaltige Ware und entsprechende Qualität erwartet

Rinteln. Händler setzen bei Obst und Gemüse auf Eigenmarken. Sie tun das zunehmend in mehreren Stufen. Ein dank Private Labels konsequent und nachvollziehbar strukturiertes Sortiment bietet dem Kunden Orientierung. Mit stimmiger Qualitäts- und Preisführung wird es dem Handel gelingen, das Begeisterungspotenzial dieser Warengruppe noch besser zu nutzen.

[7036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 64

Schwerpunkt Handelsmarken

Obst & Gemüse-Marken mit Zusatznutzen

Umweltschonende Anbautechnik gefordert – Zunehmend nachhaltige Ware und entsprechende Qualität erwartet

Rinteln. Händler setzen bei Obst und Gemüse auf Eigenmarken. Sie tun das zunehmend in mehreren Stufen. Ein dank Private Labels konsequent und nachvollziehbar strukturiertes Sortiment bietet dem Kunden Orientierung. Mit stimmiger Qualitäts- und Preisführung wird es dem Handel gelingen, das Begeisterungspotenzial dieser Warengruppe noch besser zu nutzen.

[7036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 4

Handel

Edeka mit neuer O+G-Eigenmarke

Hamburg. Die Edeka-Gruppe bringt das neue Label „Edeka“ für Obst-und Gemüse in die Märkte. Der neue Name prangt von nun an auf 120 Produkten und soll die Eigenmarken „Gärtners Beste“ und „Rio Grande“ ablösen, die über Jahre in allen sieben Edeka-Regi

[485 Zeichen] € 5,75

 
weiter