Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Bequemlichkeit treibt Kunden am stärksten an

    Preise spielen beim Einkauf geringere Rolle - McKinsey-Studie sieht LEH im Umbruch - "Rückkehr der Tante-Emma-Läden"

    Frankfurt, 26. Juli. Der deutsche Einzelhandel hat sich in den vergangenen Jahren strukturell verändert. Die Formate werden größer, der Absatz pro Verkaufsstelle steigt, ihre Anzahl hingegen geht zurück. Welche Chancen ergeben sich daraus in den kommende

    [7005 Zeichen] Tooltip
    Die Formatsieger heißen Aldi und Lidl, Edeka und Kaufland - Grad der Zustimmung zu unterschiedlichen Einkaufsfaktoren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 041

    Service

    Schnäppchenjäger tappen in die Einkaufsfalle

    Markttests belegen: Groß- und Familienpackungen teilweise bis zu 200 Prozent teurer als Klein- und Normalgrößen

    Frankfurt, 17. November. Es ist nicht alles günstig, was diesen Eindruck suggeriert: Preisaufschläge bei Groß- und Familienpackungen kommen im Handel häufiger vor, als es dem Verbraucher recht sein kann. Zu diesem Schluss kommt eine Studie des Fachgebiet

    [8289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 052

    Service Schwerpunkt Ladenbau

    Linde Ladenbau hält sich alle Optionen offen

    Nach dem Verkauf der Kältetechnik eigenständig unterwegs - Geschäftsführung sieht derzeit keinen Handlungsdruck

    Frankfurt, 28. Oktober. Nach dem Verkauf und der Ausgliederung des traditionsreichen Kältetechnikgeschäfts an den US-Konzern Carrier Corporation ist die Ladenbau-Sparte des Wiesbadener Linde-Konzerns eigenständig aktiv. Wohin die Reise der Linde Ladenbau

    [5847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 052

    Service Schwerpunkt Logistik

    Vom Klassenbesten lernen hilft beim Aufstieg

    Cell Consulting verfolgt über Jahre die Logistikstrukturen im Handel - Kein Patentrezept, aber interessante Rückschlüsse

    Frankfurt, 14. Oktober. Mit einem Anteil von rund 3 bis 8 Prozent an den Gesamtkosten stellen die Logistikkosten nach Wareneinsatz und Filialkosten den drittgrößten Kostenblock eines Handelsunternehmens dar. Bereits die Bandbreite von rund fünf Prozentpun

    [7806 Zeichen] Tooltip
    Picking fällt ins Gewicht Prozesskosten der Handelslogistik
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 049

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Maxess will mit Salomon an die Spitze

    Kooperation peilt Marktführerschaft in Europa für Logistik- und Warenwirtschaftslösungen für den Handel an / Von Judit Hillemeyer

    Frankfurt, 8. Mai. Der Logistiksystem-Spezialist Salomon Automation in Friesach bei Graz hat sich zu 50 Prozent an der Maxess Systemhaus GmbH in Kaiserslautern beteiligt. Ziel ist die Vermarktung einer kompletten Softwarelösung für den filialisierten Lebe

    [3970 Zeichen] € 5,75