Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 057

    Personalien

    Martin Lenz (57, Foto) ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Neckermann.de GmbH, Frankfurt. Deren Übernahme durch den US-Finanzinvestor Sun European Partners von Arcandor wurde im Dezember 2007 vereinbart. Der Abschluss der Transaktion wird in

    [5595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 089

    Service Personalien

    · Peter Eszényi ist mit sofortiger Wirkung zum Vorsitzenden der Geschäftsführung von Plus Ungarn in Budapest berufen worden. Der 37-Jährige ist für Plus Europa seit September 2003 bei der Plus Discount Romania SCS als Leiter der Filialnetzentwicklung Sie

    [7013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 018

    Rückblick IT und Logistik

    Selbst ist der Kunde

    Noch nie zuvor wurden so viele SB-Formen am Checkout probiert

    Frankfurt, 29. Dezember. In diesem Jahr ging eine Erkenntnis durch den Einzelhandel: Die Selbstbedienung wird die Kassenzone erreichen. Nur ist noch nicht klar, in welcher Form. Nachdem die Metro Group den Roll-out von SB-Kassen bei Real und Extra weit v

    [4522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Tesco und Metro setzen auf SB-Kasse

    CIES-Konferenz: Auch Spar Österreich testet erfolgreich Self-Checkout - Automatische Geldabwicklung ebenfalls im Fokus

    Berlin, 25. Mai. Die Metro Group, der britische Händler Tesco, Spar Österreich und Waitrose haben erfolgreich Self-Scanning-Systeme im Einsatz, wobei Tesco europaweit am meisten SB-Kassen installiert hat. Bei der CIES-IT-Konferenz diese Woche in Berlin b

    [4807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Rückblick Journal

    Extra-Visionen im Vollsortimenter

    Mit neuen Sortimentsideen, Zukunftstechnologien und schärferen Preisen in die Offensive

    Frankfurt, 23. Dezember. Wer dieses Jahr Neues vorstellte, der zeigte richtig Flagge. Besser denn je stellten die Vollsortimenter die Pracht ihrer frischen Sortimente heraus. Zudem schärften sie ihr Preisprofil. Das Medienereignis des Jahres aber war der

    [3620 Zeichen] € 5,75