Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 39

    Marketing

    Edeka testet Frucht-Coating

    Der Branchenführer und Tochter Netto bieten zunächst Avocados mit der natürlichen Schutzschicht „Apeel“ an

    Hamburg/Maxhütte-Haidhof. Im Juni hat die EU den Schutz diverser Schalenfrüchte mit natürlichen Beschichtungen zugelassen. Edeka/Netto testen als erste Händler derart behandelte Avocados direkt am POS. Der Marktzweite Rewe, der auf der Logistikstufe ein ähnliches Verfahren auslotet, dürfte bald nachziehen.

    [5118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 20

    Frischware

    Netto-Manager verstärkt Eurogroup

    Bobenhausen steigt bei Obst- und Gemüsebeschaffung für Rewe ein – Überseegeschäft bekommt Verstärkung

    Langenfeld. Der ehemalige Netto-Manager Markus Bobenhausen (46) wechselt in das Lager der Rewe Group. Ab Mitte September verstärkt er die Top-Ebene der Eurogroup, der Obst- und Gemüse-Organisation des Handelskonzerns. Das bestätigt das Unternehmen auf Anfrage dieser Zeitung.

    [2879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 008

    Handel

    Edeka baut O+G um

    Alte Eigenmarken werden ausgemustert – Komplett neuer Auftritt

    Hamburg. Die Edeka-Gruppe plant einen neuen Auftritt bei Obst und Gemüse. Die Eigenmarken „Gärtners Beste“ für Gemüse und „Rio Grande“ werden ausgemustert.

    [3041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 8

    Handel

    Edeka baut O+G um

    Alte Eigenmarken werden ausgemustert – Komplett neuer Auftritt

    Hamburg. Die Edeka-Gruppe plant einen neuen Auftritt bei Obst und Gemüse. Die Eigenmarken „Gärtners Beste“ für Gemüse und „Rio Grande“ werden ausgemustert.

    [3041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 009

    Handel

    Mehr Gemüse bei Lidl

    Preiszeiger-Analyse: Discounter bauen Frischesortiment aus

    Frankfurt, 16. Juni. Die Discounter haben in den vergangenen Jahren ihr Angebot an frischem Obst und Gemüse deutlich ausgebaut. Nach einer Untersuchung des Wirtschaftsinformationsdienstes Preiszeiger.de für die Lebensmittel Zeitung hat vor allem Lidl sei

    [3096 Zeichen] € 5,75