Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 033

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Gute Beziehungen

    Sie nennen es Direkteinkauf, "Ernte auf Bestellung" oder auch "strategische Allianz". Handelsunternehmen meinen damit in jedem Falle die direkte Beschaffung. Um sich im Profilierungssegment Obst und Gemüse hervorzutun ist der direkte Draht zum Acker

    Mein Haus, mein Boot, mein Auto" - an dieser einprägsam formulierten TV-Werbung kommt man nur schwer vorbei. Auf den Lebensmitteleinzelhandel (LEH) übertragen, könnte man auch kurz und knackig formulieren: "Mein Regal, meine Obst- und Gemüseabteilung, me

    [13777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 010

    Handel

    Tesco kauft Früchte jetzt direkt ein

    Cheshunt. Das britische Einzelhandelsunternehmen Tesco will im Obst - und Gemüseeinkauf künftig vollständig auf Zwischenhändler verzichten. Wie das Branchenblatt Eurofruit in seiner jüngsten Ausgabe meldet, hat das Unternehmen bereits ein Team von 20 Ein

    [1291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 033

    Journal

    Qualitätscheck plus

    Von Obstplantagen und dem Gemüseacker ist Global Gap nicht mehr wegzudenken. Jetzt stößt die Basisnorm in neues Terrain vor: Aquakulturen und Fleisch, die Kontrolle von Arbeitsbedingungen und nachhaltige Anbauverfahren inklusive. Heidrun Krost

    [9116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 022

    Frischware

    "Wir wollen doppelte Kosten und Kontrollen vermeiden"

    Frankfurt,18. März. Die Edeka Gruppe hat alle Obst- und Gemüselieferanten schriftlich aufgefordert sich bis zum 30. September nach Eurepgap oder IFS zertifizieren zu lassen. Dabei wird für die Obst- und Gemüseerzeuger die Auditierung nach Eurepgap verlang

    [4427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 047

    Länder Report Frankreich

    "Naturianes" ist auch Botschaft

    Pomalia startet ehrgeiziges Markenkonzept für resistentere Neuzüchtungen - Obst mit Mehrwert

    Gardonne, 27. Juni. "Les Naturianes" nennt sich das als ebenso ehrgeizig wie revolutionär eingestufte Markenkonzept, unter dem künftig verschiedene neue Obstsorten, vor allem Äpfel, aus Frankreich vermarktet werden sollen, die sich durch einen besonderen

    [5510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 060

    Länder Report Griechenland

    Bonus für Mehrleistung

    Venus legt Wert auf beste Rohware - Rigide Qualitätskontrollen

    Veria, 15. November. Zu den Hauptaktivitäten der 1963 gegründeten Venus Growers Fresh & Canned Fruits, Veria, gehörte noch bis vor zehn Jahren die Vermarktung von Frischobst, namentlich Pfirsiche und Nektarinen. Als nach Ausbruch des Jugoslawien-Krieges d

    [2817 Zeichen] € 5,75