Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2024 Seite 57

    Journal Top-Marke Frische

    „Profiteur der Inflation“

    Julia Wehrmann, Mitinhaberin und Geschäftsführerin von sechs Edeka-Märkten, inszeniert Frische und TK-Produkte auf besondere Weise – und verbucht Umsatzzuwächse. Vor allem die Tiefkühlkost hat zugelegt.

    [5293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 81

    Journal Top-Marke Food

    „Wir listen auch nach Bauchgefühl“

    Der Kaufmann Reimer Jens betreibt neun Edeka-Märkte im hohen Norden zwischen Fehmarn und dem Darß. 2021 konnten sie im Trockensortiment vor allem durch Auswahl und volle Regale glänzen.

    Herr Jens, Sie haben mit dem Trockensortiment 2021 ein Umsatzplus von 9,5 Prozent erzielt. Das klingt, als hätten Sie alles richtig gemacht. Jedenfalls haben wir auf die Wünsche unserer Kunden reagiert. In der Pandemie überwog das „One-Stop-Shopp

    [4715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 49

    Journal Top-Marke Frische

    Frische

    „Marken sind wichtig als Ankerpunkt im Regal“

    In der Warengruppe Frische punktet, wer aktuelle Trends am besten – und glaubwürdigsten – in Produkte packt. So wie Arla mit Skyr; die proteinreiche Quark-Innovation erzielte den höchsten Käuferzuwachs des vergangenen Jahres. Überhaupt sind in dieser Kategorie mit acht die meisten Top-Marken 2017 versammelt, die knapp bis weit über einer Million Neukäufer gewinnen konnten. Zugeordnet haben wir hier alles, was der Kühlung bedarf – ob Molkereiprodukt, Wurst, Tiefkühlkost oder frische Pasta, Feinkostsalat und Fertigdessert.

    [4984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2017 Seite 22

    Ausblick Marketing

    „Wir sehen mehr Online-Angebote“

    Profitabler Internetkauf von Lebensmitteln bleibt in der Branche das umstrittene Thema – Noch sind die Logistikkosten zu hoch

    Nürnberg. Der LEH bangt um seine eh schon knappen Margen, falls Amazon hierzulande mit E-Fresh Food Ernst macht. Das Format Supermarkt wird sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Discount liefern. Aldi wird weitere Marken einlisten. Das prognostiziert GfK-Handelsexperte Wolfgang Adlwarth.

    [10398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marken '98 - Mehr Profil mit eigenen Marken!? EHI-Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: "Wann machen Märkte Marken, wann Marken Märkte?" lautet die zentrale Frage der Veranstaltung. Beantwortet w

    [5835 Zeichen] € 5,75