Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 004

Handel

"Bis zum letzten Pfennig verteidigen"

Zitate namhafter Handelsmanager zeigen, was die Branche 1999 bewegte

"Wer im Lebensmittelmarkt überlebt, überlebt alles." Frosta-Aussichtsrat und Werbeagenturinhaber Reinhard Springer. "Die Umsetzung auf der Fläche ist nicht die Stärke der deutschen Händler". Metro-Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber. "Der deutsc

[4487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 054

Service Branchen - Forum

Großer Aufmarsch beim Branchentreff in Köln

Rewe-Chef Hans Reischl adelt bei der BVL-Jahrestagung den deutschen Lebensmitteleinzelhandel - "Strukturwandel stets aus eigener Kraft bewältigt"

mbr. Köln, 26. August. "Unsere Branche braucht eine umfangreiche Neuorientierung der politischen Rahmenbedingungen." Diese Forderung stellten Herbert Blank, Präsident des Bundesverbandes des Deutschen Lebensmittel- Einzelhandels (BVL) und Top-Referent Han

[5026 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 028

Service Rückblick Handel

Personalien

8. Januar. Peter Möcking ist von Tengelmann zur Markant gewechselt. Dort soll er als Nonfood-Verantwortlicher im Laufe des Jahres die Aufgaben von Hanns K. Schoch übernehmen. 15. Januar. Wolfgang Marzluff verläßt Kaiser's und wird neuer Einkaufschef bei

[13537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 006

HANDEL

Sommersaison ins Wasser gefallen

Einzelhandel beklagt Umsatzeinbrüche - Stimmung getrübt

sr. Frankfurt, 12. November. Die Sommersaison sei im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen, konstatieren Deutschlands Einzelhändler. Die erhoffte Umsatzbelebung blieb aus. Die Erlöse begaben sich weiter auf Talfahrt. Von einem katastrophalen Qua

[2868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 066

Service Branchen - Forum

Den Agenten des Wandels auf der Spur

Ideen vermitteln und Denkanstöße geben - Der 36. MMM-Kongreß in München

GvP. München, 19. Februar. "Der Übergang zu echter Dienstleistungskultur bringt erstaunliche Erfolge." Dieser These folgte die Vortragsveranstaltung auf dem 36. MMM-Kongreß in München, die unter dem Generalthema stand: "Agenten des Wandels - Abschied von

[9112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 010

Die Regionen

Polen

Der Kuchen ist bald aufgeteilt

Rund 30 internationale Handelsunternehmen tummeln sich bereits in unserem östlichen Nachbarland. Dank der guten Konjunktur wird das Land vor allem mit SB-Warenhäusern überschwemmt. Und kein Ende der Expansion ist in Sicht. Polen hat alle Chancen, zum ne

[14868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 009

Handel

Edekaner machte dicht

Hochwasser: Nur wenige Filialisten sind betroffen

cul. Frankfurt, 7. August. Nachdem die akute Hochwassergefahr im Oderbruch und in Polen gebannt ist, offenbart sich nun das ganze Ausmaß der Schäden. Anlaß für immer mehr Handelsunternehmen, die Überschwemmungsopfer mit Hilfsleistungen zu unterstützen. Se

[2440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

Handel

Dohle weckt bei Herstellern Emotionen

Nach dem Konditionsabgleich mit Wertkauf kündigen einige Hersteller härtere Gangart an / Von Gerd Hanke

Frankfurt, 10. August. Der Konditionsvergleich zwischen Dohle und Wertkauf hat Nachwirkungen. Nach den jüngsten Forderungen der beiden Handelsunternehmenüberlegen sich erboste Hersteller, wie sie in Zukunft speziell mit dem "Konditionspicker" Dohle verfah

[4236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 068

Below the line Sales Promotion

Salescup will innovative Vkf-Konzepte fördern

100 Einsendungen zum Wettbewerb der Lebensmittel-Zeitung / Siegerehrung am 1. Juni

Das Thema Verkaufsförderung genießt im Marketingmix der Unternehmen einen immer höheren Stellenwert. Dem trägt jetzt auch die "Lebensmittel-Zeitung" Rechnung, die erstmals den "Salescup" ausgeschrieben hat. Dieser Preis will pfiffige und innovative PoS-Ko

[3119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 003

Seite Drei

LZ-Sales Cup heiß begehrt

LZ. Frankfurt, 6. April. Der Verkaufsförderungspreis der Lebensmittel Zeitung, "Sales Cup", ist heiß begehrt. Rund 100 Einsendungen trafen in nur drei Wochen in der Redaktion ein. Die hochkarätige Jury, der prominente Repräsentanten aus Agenturen, Handel

[927 Zeichen] € 5,75

 
weiter