Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 012

    Industrie

    Rèmy steigt bei Maxxium aus

    Hersteller will volle Kontrolle - Vorstufe zum Verkauf?

    Frankfurt, 7. Dezember. Rémy Cointreau S.A. hat die Vertriebspartnerschaft mit Maxxium Worldwide B.V. per Ende März 2009 gekündigt. Der Schritt nährt Spekulationen, dass das Familienunternehmen möglicherweise zum Verkauf steht. "Es ist bedauerlich, wenn

    [2952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 017

    Industrie

    Vin&Sprit im Visier

    Mögliche Privatisierung in Schweden lässt Phantasien sprießen

    Frankfurt, 26. Oktober. Die Aussage eines Parlamentsmitglieds aus den Reihen der neuen schwedischen Regierungsparteien, eventuell das Staatsunternehmen Vin&Sprit AB zu privatisieren, heizt die Spekulationen über die Zukunft des Spirituosenherstellers an.

    [3659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 018

    Industrie

    Maxxium mit starkem Plus

    Frankfurt, 31. August. Nach der Eingliederung von sieben ehemaligen Allied Domecq-Marken (u.a. Kuemmerling, Sauza Tequila, Canadian Club, Tullamore Dew) und der Marken Metaxa und Bols sowie einem überdurchschnittlichen organischen Umsatzwachstum von 7,6

    [1026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 020

    Industrie

    Maxxium erhält weiteren Schub

    Underberg-Gruppe muss Vertriebsrechte für Metaxa abgeben

    Frankfurt, 16. März. Maxxium Deutschland, die Vertriebsgesellschaft von Rémy Cointreau, Jim Beam Brands, The Edrington Group und Vin&Sprit, ist der Vertrieb für den griechischen Brandy Metaxa ab 1. April übertragen worden. Damit erhält die Wiesbadener Ni

    [1981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 014

    Industrie

    Maxxium steigert Verkaufszahlen

    Kernmarken des Joint-Ventures wachsen überdurchschnittlich

    Frankfurt, 4. August. Maxxium Deutschland, die Marketing- und Vertriebsorganisation von vier internationalen Spirituosenherstellern, hat im Geschäftsjahr 2004/05 (30. Juni) deutlich besser als der Markt abgeschnitten. Der Gesamtumsatz stieg um 2,1 Prozen

    [2648 Zeichen] Tooltip
    Player für vier Unternehmen
    € 5,75