Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 018

    Frischware

    Ausland stärkt Emmi

    Schweizer Molkerei sieht Potenzial außerhalb des Heimatmarktes

    Luzern. Mit den Erlösen auf dem Fokusmarkt Deutschland ist die Schweizer Molkerei Emmi nur teilweise zufrieden. Trotz der Wechselkursproblematik halten die Luzerner aber an der Strategie fest, im Ausland stärker wachsen zu wollen. Emmi erwartet einen ve

    [3750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 023

    Frischware

    Emmi sieht Gewinnmarge auf Zielkurs

    Starker Rückgang beim Käseexport - Guter Start für Swiss Müesli in Deutschland

    Luzern. Die schweizerische Großmolkerei Emmi erwartet für das laufende Geschäftsjahr einen Umsatzrückgang in der Größenordnung von 5 Prozent. Die Reingewinnmarge werde im definierten Zielkorridor von 2 bis 2,5 Prozent liegen. Emmi hat sich im ersten Hal

    [2236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 018

    Frischware

    Emmi sieht sich wieder auf Zielkurs

    Größte Schweizer Molkerei wächst durch Akquisitionen und Preiserhöhungen - Deutschlandgeschäft soll ausgebaut werden

    Luzern. Konsequentes Kostenmanagement hat die Gewinnmarge von Emmi wieder über die 2-Prozent-Marke gehoben. Für dieses Jahr rechnet der Konzern mit Umsatzstagnation. "Emmi ist wieder auf Zielkurs!" Davon ist CEO Urs Riedener überzeugt. Im Geschäftsjahr

    [6561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 025

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    · Die niederländische Käserei Cono Kaasmakers aus Beemster beliefert erstmals auch den österreichischen Markt. Der kleine Hersteller aus Nordholland liefert seit diesem Monat drei seiner Premium-Käse (Marke "Beemster") in die Bedienungstheken von Spar-Go

    [3184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 020

    Frischware

    Schweizer Molkereien stehen unter Zugzwang

    Internationaler Wettbewerb holt Milchwirtschaft des Landes ein - Lieferanten für Aldi

    Luzern, 20. Oktober. Die Schweizer Molkereien treiben ihre Expansion im Ausland voran, um der zunehmenden Liberalisierung ihres Marktes etwas entgegen zu setzen. Markführer Emmi sucht Produktionsstandorte in den USA. Der Umgang mit den deutschen Discount

    [2910 Zeichen] Tooltip
    Glückliche Eidgenossen - Milchpreisvergleich in Schweizer Franken/100 kg
    € 5,75