Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 36,37

    Marketing

    Handel schlägt Hersteller bei der Digitalisierung

    Veränderungswille, Zielorientierung und Daten-Nutzung klarer ausgeprägt / Von Professor Franz-Rudolf Esch

    Saarlouis. Handel ist Wandel – besagt ein geflügeltes Wort. Dadurch wird es nicht weniger wahr, wie eine Studie belegt. Sie zeigt, dass Handelsunternehmen im digitalen Zeitalter ihre Hausaufgaben in Sachen Wandlungsfähigkeit und Purpose gemacht haben. Konsumgüterhersteller hinken diesbezüglich deutlich hinterher. Auch das ergab die Untersuchung.

    [14629 Zeichen] Tooltip
    Händler besser gerüstet
    € 5,75