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    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 058

    Fashion

    Die HAKA in Düsseldorf

    Kernige Funktionsjacken. Sportive Sakkos. Die Farbe Blau. In der Männermode kristallisieren sich erste Herbst-Themen heraus. Die Casualisierung geht weiter. Sichtbarstes Zeichen: die unzähligen Ellbogen-Patches.

    Vier Wochen nach dem Saisonauftakt auf dem Pitti Uomo in Florenz nimmt das Bild in der Männermode in Düsseldorf deutlich Kontur an. Die Stimmung aller Beteiligter ist nach wie vor erstaunlich gut. Der Handel hat seine Winter-Lager weitestgehend bereinigt

    [5807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 086

    Fashion Hosen Herbst 2010 Trend

    Die Hose

    Die Jeans als wichtiger Umsatzbringer versprüht ihren lässigen Charme auch auf andere Hosentypen. Chino-Varianten und Cord werden behandelt wie Denim. Innovative Crossover-Modelle machen Laune.

    Prachtvoll liegen sie da. Zeigen ihre Brillanz auf hölzernen Tischen. Werden fein säuberlich gelegt. Die Rippen können nicht breit genug sein, die Farben schillern im Licht. Das kann er, der Cord. Er ist der ideale Schmücker für die kalten Tage. Er wurde

    [3136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 096

    Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

    Cord und Farbe

    Er passt zur neuen Rustikalität in der Männermode. Wie kommt Cord? Auf welche Farbe setzen die Kreativen?

    Karl-Friedrich Schielmann, Brax: "Cord wird im nächsten Winter eine große Rolle spielen und wird von uns tendenziell stärker bewertet. Wenn man im Winter Farbe spielen will, muss man das über Cord machen. So kann man Modernität in die Sortimente der Händ

    [1406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 080

    Fashion

    Bei Premium sind noch Plätze frei

    Nur starkes Profil und klare Identität sichern die Position in der Hosenwelt

    Die meisten Händler bedienen mit Hosen breite Kundenzielgruppen. Entsprechend benötigen sie Anbieter verschiedener Kompetenzen, seien es trendige, moderne oder gepflegt klassische Hosen für Anfangs-, Schwerpunkt und Spitzenpreislagen. Der Gang durch die

    [2904 Zeichen] Tooltip
    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Preisgenre x Modegrad
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 064

    Fashion Komforthosen

    Komfort bringt gutes Geld

    Kunden akzeptieren hohe Preise, wenn die Hose passt.

    Es ist ja keine Selbstverständlichkeit mehr, dass ein Bekleidungshändler auch Komforthosen mit Kurzleib und Dehnbund anbietet. Deswegen sind die Kunden froh, wenn sie bei uns die Lösung ihres Problems finden. Und sie glauben gar nicht, wie viele Problemk

    [3076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 066

    Fashion Komforthosen

    Raus aus der Stammabteilung

    Bei Präsentation und Größeneinteilung von Komforthosen könnte der Handel noch viel optimieren. Was empfiehlt die Industrie? Die Mentalität im Handel sollte sich ändern. Der Kunde will nicht als Problem behandelt werden. Der Handel transportiert die Komfo

    [2985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 078

    Fashion

    Optimierung für Herrenhosen

    System, aber bitte witziger

    Nach schwierigen Saisons ziehen die Hosen-Umsätze im mittleren bis gehobenen Segment der HAKA wieder an. Es könnte noch besser sein. Deshalb bemühen sich viele Händler, die Sortimente attraktiver zu gestalten. Das betrifft die Optimierung der Präsent

    Hosen und Jeans bilden eine der zentralen Umsatzsäulen im Männermode-Handel. Bezogen auf HAKA-Konfektion ( Anzüge, Sakkos, Sportswear) repräsentieren sie rund ein Drittel der Umsätze. Wenn man die gesamte HAKA sieht, tragen sie, je nach Haus, rund 20 bis

    [14054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 026

    Fashion

    HAKA-News Herbst 2004

    Kaiser Design in Ingolstadt arbeitet am Trading Up der Kollektion und bietet erstmals zur Herbst/Wintersaison semi-traditionell verarbeitete Modelle. Zudem als Merchandising-Paket im Anzugpart Super 120 Qualitäten in Natural Stretch. Carl Gross in Hersb

    [2280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 020

    Fashion

    HAKA-Bestseller

    Zipperstrickjacken laufen ungebremst. Ebenso Cordhosen und Jeans. Streifenhemden bleiben, mit den kühlen Temperaturen kam die Lust auf karierte Flanellhemden. Auch Anzüge machen Freude. Zum Aufsteiger schlechthin avancierten Lammfell-Imitate. Gute Themen, die das kurzfristige Geschäft im Männermarkt beleben.

    [13305 Zeichen] € 5,75