Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 029

    Unternehmen

    Eurocard sponsert Fußball-EM

    FRANKFURT Europay International und die Uefa haben einen Sponsorenvertrag für die 2000 in Belgien und den Niederlanden stattfindende Fußball- Europameisterschaft besiegelt. Damit ist die Marke Eurocard Master Card einer der 14 offiziellen Sponsoren der Fu

    [745 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 026

    Unternehmen Dienstleistungen

    Neue Dynamik für die Marke Eurocard

    Beziehungen im magischen Dreieck Kunde, Handel, Bank werden mit umfangreichen Aktivitäten ausgebaut / 10 Millionen Eurocard-Inhaber im Jahr 2000

    FRANKFURT Mit einer neuen Dachmarkenkampagne will Eurocard seine Marktführerschaft im deutschen Kreditkartenmarkt weiter ausbauen. Auch die Zahl der Akzeptanzstellen soll in den nächsten Jahren deutlich erhöht werden. Über die umfangreichen Marketingaktiv

    [11941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoren halten Ballkontakt

    Sponsorenpool für Champions League komplett / Erste Marktforschungsergebnisse sprechen für ein weiteres Engagement

    FRANKFURT Das europäische Oberhaus des Fußballs lädt zum Tanz um die Lederkugel. Die Fußball Champions League hat an diesem Mittwoch die Tore geöffnet, und Fußballfans aus ganz Europa strömen wieder in die Stadien. Acht Sponsoren kämpfen um die Gunst der

    [3765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kunden kritisieren Vermarkter

    Markenartikler fordern mehr Transparenz und Flexibilität im Sponsoring / 1. Sponsoringtag in Frankfurt mit 180 Teilnehmern

    FRANKFURT Rund 180 Marketing- und Sponsoring-Vertreter aus der Industrie, aus Agenturen und den Medien nahmen am vergangenen Donnerstag am 1. Sponsoringtag teil, der vom Kölner Mafo-Institut Sport + Markt und von HORIZONT in Frankfurt veranstaltet wurde.

    [5480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 011

    Unternehmen

    Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft

    Unterschiedliche Werbemaßnahmen zum Start der WM in den USA / Nicht alle Sponsoren und Marketingpartner setzen auf konzentrierte Werbepower

    FRANKFURT Von "McChampion" über "World Cup" und "Predator" bis zum "WM-Knüller" - schon im Vorfeld der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft in den USA haben Unternehmen wie McDonald's und Opel (Sponsoren), Adidas (Marketing-Partner) oder Convent Knabber-

    [6052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Anpfiff zur Werbe-WM

    Nicht nur die Sponsoren sind bereits am Ball / Die Fußball-WM wird zur Werbeschlacht

    FRANKFURT Drei Wochen vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft in den USA (17. Juni) haben für viele Unternehmen die Spiele schon begonnen. Neben Anzeigen und TV-Spots setzen die Werbetreibenden auf Promotionmaßnahmen mit Gewinnaktionen und auf neue Pr

    [1755 Zeichen] € 5,75