Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 035

Report Out-of-Home-Media

Sprit, Sekt und Sichtkontakte

Tankstellen sind längst nicht mehr nur Sprit-Stationen,sondern Supermärkte.Vielfältige Werbeträgeranimieren zu Spontankäufen.

Als Ende des 19. Jahrhunderts das Automobil erfunden wurde, machte sich wohl niemand Gedanken darüber, welche Bedeutung die Tankstellen eines Tages bekommen würden. Heute werden sie hierzulande von über 40 Millionen Fahrzeughaltern regelmäßig angesteuert

[3816 Zeichen] Tooltip
Tankstellen fest im Blick – Welche Locations für Ambient-Medien kennen Sie? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 033

Report Regionale Medien

Raus aus den Kinderschuhen

Ambient Media ist im Bewusstsein der Mediaplanern angekommen. Trotzdem kämpft die Gattung noch mit Vorurteilen, die es gilt aus, dem Weg zu räumen.

[6135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 038

Report Out-of-Home-Media

Abseits der Norm

Ambient Advertising gilt als zusätzliche, aber nicht zwingende Werbeform. Doch in Zeiten knapper Kassen entdecken Unternehmen die Vorteile selektiver Zielgruppenansprache. Unterwegs, beim Einkaufsbummel oder auf dem Weg zum nächsten Termin, überkommt es

[7773 Zeichen] Tooltip
Hohe Wahrnehmung außer Haus - Bekanntheit und Nutzung von Ambientmedien (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 030

Medien

Umsatzplus bei Ambient Media

Die 30 Mitglieder des Fachverbands Ambient Media (FAM) konnten im Jahr 2008 rund 66,4 Millionen Euro an Bruttowerbeumsätzen verbuchen. Das entspricht einem Zuwachs von 21 Prozent im Vergleich zu 2007. Dies meldet der FAM, der die Erhebung bei der Hamburg

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 048

Report Aussenwerbung II

Stunts für die Sinne

Im Mediamix setzen Ambient-Medien auf den Überraschungsfaktor. Die Spezialanbieter wollen noch mehr Kreativagenturen überzeugen. Blutspuren in den Waschräumen der Szenegastronomie - mit derlei Schockeffekten warb RTL 2 jüngst für den Start der US-Krimise

[3360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 025

Medien

Nachrichten

Fachverband Ambient Media legt Trendbarometer vor Ambient-Medien helfen vor allem beim Imageaufbau und bei Produkteinführungen, weniger bei der Absatzförderung und der Kundenbindung. Dies ist ein Ergebnis des Ambient Trend Barometers, das der Fachverband

[3369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Weg vom Sahnehäubchen"

Frigga Thern, erste Frau an der Spitze des Fachverbands Ambient Media, will der Gattung zum Durchbruch verhelfen

Wer sie zum ersten Mal trifft, den treibt vor allem eine Frage um: Woher kommt dieser Name? "Das frage ich meine Mutter auch immer wieder, und ihre Standardantwort lautet, sie habe sich stets zwei ungewöhnliche Töchter gewünscht, und dazu gehörten nun ei

[4643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 071

Report Aussenwerbung I

Vielfalt an Formaten

Die Ambient-Medien haben ihren großen Durchbruch noch vor sich. Manchen Werbungtreibenden mangelt es an Wissen über den Werbeträger.

Daniel de Juan hat einen Traum: "Wenn ein Unternehmen mal eine ganz große Kampagne mit Ambient-Medien fahren würde, wäre unsere Gattung in aller Munde." Der Geschäftsführer von Sit & Watch, Bielefeld, ist fasziniert von der Wucht, die Toyota mit seiner b

[3863 Zeichen] Tooltip
Werbungtreibende Unternehmen haben noch Vorbehalte - Welche Bedeutung hat Ambient-Media für das Unternehmen,in dem Sie zurzeit tätig sind? Angaben in Prozent

Die Mehrheit schätzt das Medium - Welche Erfahrungen haben Sie bzw. Ihr Unternehmen mit Ambient-Media generell gemacht? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 044

Medien und Media

Ambient professionalisiert sich

Unternehmen und Fachverbände treiben Qualitätsoffensive voran / Manko sind fehlende Leistungswerte

Galt Ambient Media lange Zeit als "Nice to have"-Medium, erobert es nach und nach seinen festen Platz im Mediamix. In dem stark diversifizierten Markt haben zahlreiche Anbieter ihre kreative Nische gefunden. Die Offenbacher Agentur Artmos4 zum Beispiel h

[7405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 076

Media Aussenwerbung

Alice auf der Pizzaschachtel

Ambient-Medien befreien sich vom Image der belächelten Marketing-Gimmicks. Eine aktuelle Wirkungsstudie und die Mitgliedschaft im Fachverband Außenwerbung könnten für mehr Aufmerksamkeit bei Werbungtreibenden sorgen.

In der Duschkabine plötzlich von einer überdimensionalen Lara Croft bedroht, beim Drücken des Toilettenspülknopfes vom Spielfilm auf Vox erfahren, auf der Pizzaschachtel die DSL-Marke Alice kennen gelernt: Mit Ambient-Medien kommt man meistens dann in Ko

[7888 Zeichen] € 5,75

 
weiter